Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlermeldung bei Serverliste

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord

Fehlermeldung bei Serverliste

So ich hoffe dies ist meine letzte Frage

Hab den Rechner die ganze Nacht laufen lassen und hab gerade die Downloads nachgeguckt, der erste ist jetzt irgendwie im wartecyclus . Bin dann in die Serverkategorie gegangen. Da steht, dass um 03:57.28 ein Client sich ungewöhnlich verhält oder einen Fehler macht. Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen, Verbindung wurde getrennt! Auch steht bei jedem User, von dem ichs vorher gezogen hab, dass er keine benötigten Teile mehr hat! Der andere Download klapt aber noch!

Wie bekomme ich das File jetzt fertig downgeloaded?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Serverlist

Moin,

Das habe ich auch mal aber nicht immer alle 7Tage nimme mal die Sever.met hier ich lade damit immer so 500mb die Nacht.

Server.met

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dragonlord
    @ Schlichti2002

Ok, ich probiers mal, aber ich dachte die Servermet würde sich bei jedem neustart aktualisieren? Ich habe nämlich neugestartet mit dem Ergebnis, dass der erste Download immer noch nicht fortgesetzt wird und der zweite Download mit überragenden 0.2-0.3 Kb

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    Guten morgen !

Du, schlichti habe genau das gleiche problem wie dragonlord nur noch haüfiger also bestimmt 4 oder 5 mal in dieser nacht habe aber die gleiche server met wie du sie gennant hattest!

habe die neue version von emule die 23b tarot 10e vom download her ist das der absolute wahnsinn Habe ne durchschnits rate von 55 bis 60 kb zur zeit ist ziehe ich weit über 100 liegt das an der neuen version oder liegt das an den servern???

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi

wie weit sind die dateien von euch runtergeladen oder ist damit gemeint das die dateien nicht beendet werden??
    ***C_F***

Dragonlord
    Eine Datei war schon zu 50% (342MB) runtergeladen, aber danach habe ich kein Byte mehr bekommen

Thema geschlossen