+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: VGA Silencer

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von andre123
    ich hab mal die hand drunter gehalten.... echt 'n kalter luftzug!! hat mich auch erst gewundert, weil es sich so anfühlte, als bläst er die kalte luft in den tower, und saugt sie nicht nach draußen, wie es eigentlich sein soll. aber dann hab ich 'n blatt druntergehalten, das angesaugt wurde. hinten am tower kommt aber auch kaum warme luft raus.
    das ist bei mir auch so...wenn ich windows starte ist der lauter. wenn windows gestartet ist ist er schön leise...wenn ich spiele ist er lauter!!! aber er ist viel viel leiser als mein alter von der aopen!!! hinten kommt auch wenig luft raus aber wenn ich nen feuerzeug hinhalte wird es ausgeblasen!!
    andre
    das komische ist ja, dass er noch langsam dreht, solange er bootet,

... bei ihm is es genau andersrum...

ich schätz mal du hast ne 6600 oder 6800er gra ka.
    die geben vollen saft beim boot zum lüfter, deswegen is er dann lauter. im windows regelt die software zu wieviel % er saft kriegt, und somit wie schnell er ist, ab ner bestimmten temp dreht er auch wieder schneller!
    da die berechnung der 3d objekte ja mehr abverlangt.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    im windows regelt die software zu wieviel % er saft kriegt
    hmm ja sollte so sein, aber welche software regelt das denn??? die nvidia treiber? aus speedfan bin ich nämlich nicht schlau geworden! der hat mir nur einen lüfter angezeigt (cpu?) und dann mehrere temperaturen, von denen 2 angeblich zu heiß gewesen sind*g .. man oh man. was einen alles aufregt, wenn man erstmal davon weiß

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja, ja über die nvidia treiber kannste das glaub ich regeln wenn du coolbits benutzt hast.
    mit rivatuner kannste es jedenfalls regeln

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hab coolbits registriert, aber nix ist. morgen ruf ich da an.. kann ja nicht sein. gute nacht

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123