Guten Abend!

Also ich möchte euch mal von einer Geschichte erzählen die gerade läuft. Aber zuerst einmal die Vorgeschichte:
Ich bin 16 Jahre jung und bin auf einer Internetseite Registriert. Wie die heisst, tut hier nichts zur Sache. Auf jedenfall, kann man sich dort super Unterhalten und kennenlernen. Ich bin sehr schüchtern. Im Internet hingegen überhaupt nicht. Und ja ich hatte erst eine Freundin. Dies war jedoch auch nur eine Fernbeziehung. Ich traf sie nie. Dies ist wieder eine andere Geschichte. Aber die ist ca. 2 Jahre alt. Auf jedenfall hat mich vor ca. 1 Monat jemand auf dieser Internetseite angeschrieben. Wir wurden gute Freunde. Sie ist auch 16. Ich muss jetzt mal noch schreiben, dass mir die wirklich dumm vorkommt, hier mein Problem reinzuschreiben. Aber ich will mal einige Kommentare von euch hören.

So weiter gehts. Seit dem 18.1.09 sind wir zusammen. Sie wohnt 3 Stunden mit dem Schnellzug von mir entfernt. Gibt schlimmeres! Gestern trafen wir uns dann. Sie kam zu mir. Vorher hatten wir aber einen riesigen Kampf. Und zwar mit unseren Eltern. Meine Mutter hatte zu sehr Angst mich gehen zu lassen. Man kennt ja die grossen Bahnhöfe. Und ihre Eltern (sie wohnt in einer Pflegefamilie. Mehr sag ich aber nicht, weil das zu Privat wird.) liessen einfach kein Treffen zu. Doch irgendwie hat sies dann doch geschafft. Sie kam also. Meine Mutter lernte sie auch kennen und fand sie sofort Sympathisch. Und ich habe einen meiner schönsten Sonntage erlebt. Es war echt wunderschön. Auch wenn ich nicht viel sagte.

So und jetzt ist sie wieder weg. Ich habe Ferien und sie hat Schule. Der Abschied tat mir weh. Aber wir haben sofort abgemacht uns nächstes Wochenende wieder zu treffen. So und jetzt beginnt das Drama auch erst. Meine Mutter lässt mich gehen. Das ist kein Problem mehr. Und ich halte es fast nicht aus so lange zu warten. Ich hatte zwar noch nie einen Entzug, aber ich denke so fühlt es sich gerade an. Aber jetzt kommen ihre Eltern und ihr Beistand ins Spiel. Wer nicht weiss was ein Beistand ist, tut mir leid, aber mehr will ich dazu nicht sagen. Irgendwie will der Beistand nicht, dass ich bei ihr übernachte. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt kommen darf. Das finde ich selber kompliziert. Irgendwie muss meine Mutter ein Okay geben, dass ich hindarf. Da macht sie natürlich sofort mit. Aber ich habe Bedenken, dass ich dann doch wegen irgendeinem Grund nicht darf. Wir wollen aber Kämpfen. Aber was können wir alles tun. Wie sollen wir alle Überreden. Es muss einfach irgendwie klappen sonst dreh ich hier durch. Ich war noch nie so verliebt...

Achtung jetzt kommt noch eine ganz andere Sache, aber mit dem gleichen Mädchen. Jetzt wird es bisschen Intimer. Das ist mir ein bisschen peinlich:

Ich bin noch Jungfrau. Ob sie das bemerkt hat oder nicht, weiss ich nicht. Geküsst habe ich eigentlich nur dann bei solchen Spielen. Aber als sie kam, haben wir schon Richtig rumgeknutscht. Ist dies okay, gerade beim Ersten Treffen? Klar, wir kennen uns schon länger, aber das war das erste Treffen. Ich fand es super. Aber ist es wirklich gut? Ja und das war noch nicht alles. Wir sahen einen DVD, den sie mitgebracht hat. Ich streichelte sie die ganze Zeit und dann fing sie wieder an mich zu Küssen. Ich habe es versucht. Meine Technik war, ihr an der Unterlippe zu saugen. Finden das Mädchen toll? Ich habe keinen Plan. Und nach einer langen Zeit fasste sie in meine Hose. Ich knutschte sie normal weiter und fand es irgendwie toll. Dann berührte ich sie auch an einigen Stellen. Weiter ist es aber nicht gegangen. Wir lagen ja aufm Sofa und meine Eltern waren nicht weit entfernt. Aber war das schon ok? Also ich fand es ok. Und sie ja auch sonst hätte sie es nicht getan. Aber was denkt ihr darüber?

Lg...