-
midwayhero
Gast
wav-files aufs gx10 ?
Hi,welche Eigenschaften müssen die wav-files fürs gx10 haben ? Kann die wav-files aufspielen und speichern, das Handy spielt sie aber nicht ab !!!!
Wollte den AOL Ton "Sie haben Post" aufs Handy hauen.
Gibt es jemanden der damit Erfahrungen gemacht hat ?
-
Snoopy1978
Gast
Hi!!!
Das wolte ich auch ja... Hab alle Einstellungen für WAV Files durchprobiert. War irgendwie nix zu machen. Habe dann mit dem PSMPlayer [http://www.filesharing-hilfe-forum.d...adid=6877&sid=] dat wave ins mmf Format umgebutzt, und zack dat spielt er. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Kannste also theoretisch vergessen. Falls dat einer ma mit Wav Files hinbekommt soll er dat sagen. Vodafone o. Sharp haben ja noch nichma im Handbuch Spezifikationen dafür angegeben. Da fehlt wat!!! *g*
greetz,
Snoop
-
midwayhero
Gast
Dann wird das mit der Sprachausgabe vorerst mal nix werden !!!!
-
Snoopy1978
Gast
Nochma wat anderes... Hier im Forum stand doch ma wat, das MMS nich laut wiedergegeben werden. Diese MMS von Vodafone (Let´s get together oder wie die heisst) da spielt er doch die Töne laut ab... Kann dat ma wer erklärn, oder habt ihr dat ma getestet wenn ihr ne MMS verschickt???
greetz,
Snoop
-
nopf
Gast
RE: wav-files aufs gx10 ?
Servus Leute, habe über PSM Player umgewandelt in .mmf Format. Leider kann ich die Datei im Handy nicht speichern bzw. anhören. Was mach ich falsch ??? Max. Größe 30kb ok ! Lade über justanotherportal runter über wap.
Gruß
nopf :-)
-
Snoopy1978
Gast
So irgendwie wird echt nur die beknackte Vodafone MMS laut wiedergegeben sonst nix, und nochma hier zum Thema wave files. Irgendwie muss das Handy ja WAVE können weil unter Organizer kann man Sprachnotizen aufnehmen die als WAVE file gesaved werden... keine Ahnung wat da los is oder welches Format die WAVE Datei haben muss. Und ich glaube nicht das überhaupt irgendjemand von der Vodafone Hotline auch nur den blassesten Schimmer hat was eine WAVE Datei ist geschweige denn was die für ein Format fürs Sharp haben muss... *g*
greetz,
Snoopy