Ich bin letzten aus dem Battle net geflogen und nun funktioniert mein ps nich mehr. Ich habe darauf hin eine ps-wiederherstellung angefordert und habe folgende mail bekommen.

Fr Ihren Account wurde ein Passwort-Wiederherstellungsversuch generiert.
Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, um sicherzustellen, dass Sie
diese Anforderung geschickt haben. Wenn Sie auf diese E-Mail antworten, sollten Sie sicherstellen,
dass der unmodifizierte Text dieser E-Mail in der Antwort enthalten ist.

Falls Sie keine Passwort-Wiederherstellung fr Ihren Account angefordert haben,
leiten Sie diese E-Mail an mailto:battle.net.abuse@europe.battle.net weiter.

0jh1iPfotwQwPnVcXKv14sJkhGQ=
rM3Z/q88Txv+Ipg++P0lcQ1ZOWhENy/TF4WZ9zOFAw==

Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com
http://www.battle.net

Was muss ich jetzt machen? ich ahbe schon mal versucht zu antworten dann aber nur eine Fehlermeldung zurück. Oder soll dieser code das neue ps sein? hab es jedenfalls versucht damit (jedoch nur mit der ersten zeile)