-
karrlo
Gast
N-gage seite wie New Movie Generation
Hi leute wollt hier mal ne frage stellen:
Ich habe jetzt vor ein Forum so ähnlich wie das alte NMG zu basteln. eigentlich ahb ich das Forum schon aber das dumme is ja ich habe alles auf nem funpic server und bei funpic is externes linken ned erlaubt. weiss wer ob man das umgehen kann??
Und noch was würde da jemand von euch mitmachen?
Ich werde ne menge filme uploaden und so stuff. wenns gut geht vielleicht nicht nur fürs n-gage
-
NO TECHNO
naja rapidshare geht nur bis 30MB...
aber wie ist die URL zum forum?!
-
karrlo
Gast
jo ich habs schon also gehts schon
also die forum zur site is
klick
aber ich habe das forum erst jetzt installiert also gibt es noch keine beiträge!!
ich uploade shcon aber fleissig
-
nExOZ²°°³
Gast
Hi, Ich bin der alte besitzer von NMG (NewMovieGeneration) und SMP (SmallMovieProjekt). Ich hatte vor langer Zeit schon vor ein SMP² Projekt zu starten was aber fehlschlieg. Ich will dir nur ein Tip auf deinen Weg geben. Achte auf Sicherheit (Sehr wichtig) und achte auf die Leute die du einstellst, es gibt immer wieder füchse unter denen. Und am besten ist AKTUELLER STUFF.
Darf natürlich auf keiner Seite wie solcher fehlen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei dein Projekt.
Greetz, nExOZ²°°³!!
-
NO TECHNO
du könntest ihm doch helfen...
-
Legende
@nExOZ²°°³
was ist denn mit deinen Seiten passiert?
-
karrlo
Gast
jo sers nexoz ich kann mich eh noch an dich errinnert du hast die seite mim hansmaulwurf geführt oder irr mich da??
ich hab jedefals eh bei euch mitgemacht habe wierolyb gheissn!!
wolte noch sagen dass wer die themen sehen will im foren sich zuerst anmelden muss da er sonst nichts machen kann!
ALLES KLAR DIE SITE IS ON
h**p://www.smart-files.6x.to
Es ist nur eine Folge im Board aber am Mittwoch sind die ersten Filme da.
Ich hoffe dass sich viele auf der Page regstrieren werden damit sie mich unterstützen und ich viele Sachen uppen kann.
Achja Wenn ihr ein Gast seid könnt ihr gar nicht die Themen sehen sondern nur die Regeln.
Auf baldige Zusammenarbeit
karrlo
-
ScReW
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... und noch ein Tipp...
Pass auf, dass dein Link nicht zu oft in großen Foren wie diesem hier erscheint...
Die Warezjäger wissen mittlerweile auch, wo sie die Links zu verbotenen Angeboten herbekommen und auch eine 6x.to Domain ist keine Sicherheit, dass sie dich nicht erwischen...
Regards
Edgar
-
karrlo
Gast
ja klar bei mir is sicherheit auf Stufe 2 NOCH
lol
euch ist es ja auch nicht gestatten die seite zu betreten!hehehe
das sagt mein disclaimer aus.
ich suche noch moderatoren, upper, scanner und vielleicht noch jemand der gut designen kann.
meldet euch mal auf der site. adresse is auf 1. page
-
supri
Gast
hi nexi bist auch wieder da.
@karrlo hatte auch mal ein forum kann dir auch helfen hatte world-of-mobile
-
karrlo
Gast
ja du könntest mir helfen.
ich habe beim acp herumgefuchtelt aber wieder alles danach zurückgesetzt und das design ist jetzt nicht zum anzeigen?
kann man das design wieder rückgängig machen?
-
killcatch
Gast
Hi,
Ich stimme Big Eddie zu . Schreibe nie in größeren Foren über ein Warezboard , wenn auhc nur Handy Warez ....
Hatte da selbe Prboleme bekommen , da ein Warezjäger hier in meiner Signatur den Link geshen hatte .. . Ich bin/war Admn von World of Mobile , wenn du Hilfe brauchst -> PN !
-
Kaihes
Gast
404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
Mmh warum? War doch gerade erst on.
-
butt-head
Gast
Tja, so schnell kans gehen mit solche seiten