Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Mein neues Forum ist on und suche Mods

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Original von keaps
    Original von xxxfire15xxx
    es ist immer wieder nen neues...bis jetz gewesen...Beim ersten hat der Blade1990 sich ne Illegale Lizens rutnergeladen,beim 2 hatte ich fehler gemacht miter -edit funktion ....Aber bald kommt ein neues on....Ich bin gerade dabei die ganzen "Hacks" einzubauen usw.
    Du willst jetzt NOCH EIN NEUES On stellen???
    Wie viele denn noch?Wenn ich bei dir User wäre wäre ich schon lang net mehr bei dir,wenn du ständig umziehst!
    Ja ic hweiß aber was will man machen es wollen 2 user nen anderes board Aber das ist jetz das letze mal bin schon fast fertig.Habe schon alle hacks bis auf den Attachment hack und dne hack wo keine beiträge gezählt werden noch net gefunden

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0
    Was isses denn dieses mal für eine Forensoftware?
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

xxxfire15xxx
    mhh habe nicht richtig ahnung mein Freund macht die Hacks und hat die FOrensoftware installiert,

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... warum versuchst du nicht erst das Forum komplett aufzusetzen und dann Werbung zu machen...

... kleinere Verbesserungen in Form von Updates kann man zwar immer machen, aber ein halbfertiges Forum oder unzählige komplette Neugestaltungen verprellen den ein oder anderen Interessenten...

Regards
    Edgar

xxxfire15xxx
    Original von BigEddie
    Hi,

... warum versuchst du nicht erst das Forum komplett aufzusetzen und dann Werbung zu machen...

... kleinere Verbesserungen in Form von Updates kann man zwar immer machen, aber ein halbfertiges Forum oder unzählige komplette Neugestaltungen verprellen den ein oder anderen Interessenten...

Regards
    Edgar
    Jo ich weiß musst du dennen aus meinem Board sagen
    Aber das ist jetz das letze neue FOrum

P.s herzlichen glückwunsch wurdest ja beim Gewinnspiel 1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12