+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVDs brennen

AxelFolie
    Gast Avatar von AxelFolie

DVDs brennen

Hi!

hab die suchfunktion sehr gründlich durchforstet aber leider nix passendes gefunden.

Also ich hab Original DVDs, ich möchte mir davon Sicherheitskopien erstellen, und auch mal meinen DVD Brenner austesten, mir hat jemand das Programm Clone DVD empfohlen, hab mir das geholt und wollte eine DVD brennen, doch da kam ne Meldung von einem CSS Shutz oder so ähnlich, dann wurde mir gesagt ich bräuchte ein zusätzliches Programm damit diese Meldung nicht kommt, aber keine Ahnung welches das ist.
    Gibt es irgendeine leichtere Methode oder Programm umd eine DVD 1:1 zu kopieren?

besten dank für antworten im Voraus!

gruß

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: DVDs brennen

Original von AxelFolie
    Hi!

hab die suchfunktion sehr gründlich durchforstet aber leider nix passendes gefunden.

gruß
    Hi,

... sorry, aber irgendwie kann ich das kaum glauben, denn es gibt unzählige Threads und auch Tutorials zu diesem Thema hier auf dem Board...

Allerdings ist eine Suchfunktion auch nur so gut wie die Suchstrings, die man eingibt...

Oder aber man sollte auch das richtige Forum besuchen... für solche Fragen gibt es ein eigenes Forum... --> Fragen zum Brennen und Abspielen von Dateien.

Aber um es kurz zu machen... du brauchst ein Programm, das den Kopierschutz, den jede DVD hat entfernt... ein solches Programm wäre z.B. AnyDVD von Slysoft...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Mighty_Reggae2004

Thanks
    0
    Kann mich BigEddie nur anschließen...

Clone DVD mit Any Tool.
    http://www.kicktipp.de/surburg

1. Bundesliga-Tippspiel
    kostenlos mit Preisen

AxelFolie
    Gast Avatar von AxelFolie