Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehlermeldungen

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

Ausrufezeichen Fehlermeldungen

Ich verstehe nicht warum ich soviele fehlermeldungen habe!

12/13/02 10:11:18: Konnte Link nicht hinzufügen
    12/13/02 10:26:53: Kritischer Fehler bei der Verarbeitung eines Datenpaketes für Bravo.the.Hits.2002.Part.2.CD1.u..CD2.(Sared.By.Ralle).rar (falsche Größe) - Datenblack verloren
    12/13/02 10:42:41: Download von DJ TOMCRAFT - Loneliness (Club Mix).mp3 ist komplett :-)
    12/13/02 11:11:05: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/13/02 11:24:23: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/13/02 11:30:52: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/13/02 12:33:47: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/13/02 12:36:23: Download von Nirvana_-_Nirvana-2002-MnD.tar ist komplett :-)
    12/13/02 12:41:42: Fehler: geladener Teil der Datei konnte nicht geprüft werden - Hashset unvollständig (Baracuda - Damn [Mark Oh Version].mp3). Dies sollte niemals vorkommen
    12/13/02 12:41:43: Download von Baracuda - Damn [Mark Oh Version].mp3 ist komplett :-)
    12/13/02 12:59:07: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/13/02 12:59:27: Fehler: geladener Teil der Datei konnte nicht geprüft werden - Hashset unvollständig (kai tracid - dance for eternity.mp3). Dies sollte niemals vorkommen
    12/13/02 12:59:28: Download von kai tracid - dance for eternity.mp3 ist komplett :-)
    12/13/02 13:01:10: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/13/02 13:09:18: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!

das mit den lieder fehlermeldung habe ich bei allen lieder dich ich runterlade und die verbindung wurde in den letzden 24 stunden bestimmt 20 oder 30 mal getrennt wo dran liegt das etwa an defekten servern???? habe die neue version 23b tarod!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Server.met

Moin,

Vielleicht liegt es dan der falschen Server.met vesuche mal die hier:

Server.met

CU
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi küssel

die fehlermeldung...client verursacht einen... hat eigentlich nicht viel zu sagen, die fehlermeldung kommt seit der version 22 der emule bei den meisten usern vor.
    was das trennen deiner verbindung angeht kann wie zu vor schon gepostet eine neue server.met helfen. schau aber nochmal in der staticserver.datei nach ob da nicht mehrere server IP drinstehen oder mehrere server IP in einer zeile stehen???
    ***C_F***

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    schlichti die server met die du mir gegeben hast due habe ich schon drine gehabt die war bei der version schon automatisch drin!

bei der normalen version 23b muste ich sie selber eintragen in der adress datei!

und das mit den ip's ja stehen mehrere drine haben fast alle 1 bis 3 fehler da stehen!!!

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @ Küssel
    hier was zu den Meldungen.

Client Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich

Mit dem eMule saugt du von anderen User. Ist jetzt eins von den Paketen die du für deinen DL braucht nicht korrekt oder defekt, dann wird die Verbindung zu dem betreffenden User abgebrochen und die Fehlermeldung erscheint. Ist nichts schlimmes.
    Hier bei handelt es sich um eine Diagnose-Meldung der Download-Routine.
    Ein Ip-Paket von ca 1kB wurde empfangen, das nicht den Regeln entsprach.
    Daraufhin wurde die Verbindung zu dem Client, von dem das Paket kam abgebrochen um weitere Fehler zu vermeiden
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord
    @ rv2002

Ok, aber bei mir konnte ich den Download garnet mehr fortsetzen, auch net mit neuer Server.mat

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @ Dragonlord

du hast die gleichen Meldungen wie Küssel, meinst du das? und dein DL nicht weiter.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dragonlord
    Genau! Da muß nur einmal so ne blöde Fehlermeldung wie "User schickte fehlerhaftes Packet oder verhält sich ungewöhnlich" kommen und schon ist die Datei quasi verloren!!!

Dragonlord
    @ Ulrich55

Ist mir auch klar, dass es so sein müßte wie du es sagst, aber wenn bei mir einmal zu einem Download diese Fehlermeldung erscheint wird schlicht und einfach kein Byte mehr übertragen bei mir und das nicht nur die nächsten 5min, sondern zig Stunden!!!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ist dein Programm möglicherweise fehlerhaft, ich würde es mal mit einer Neuinstallation versuchen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen