Es kann nicht immer ENGAGE sein. So dachte auch HexPDA aber ist ja keine Befeindete Crew. :-) Sagen wir einfach 'In Auftrag'.
Grüße
Dargo
Es kann nicht immer ENGAGE sein. So dachte auch HexPDA aber ist ja keine Befeindete Crew. :-) Sagen wir einfach 'In Auftrag'.
Grüße
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
isses jetz draussen oda was????
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
endlichund ich dachte schon, ich könnte die freudige nachricht überbringen..
Toll, mein IRC-Client braucht seit einem Absturz des 'svchost' vor ein paar Tagen immer ne viertel Stunde um eine Verbindung herzustellen.
neustarten, dann startet svchost auch neu -.-
ich hätte da mal ne bitte könnte es jemand in budleecher rein tun, weil ich bei irc nix checke
Stottert das erste level noch immer so extrem?
Wenn es seit ein paar Tagen ist, habe ich den PC schon bestimtm ein paar mal neugestartetOriginal von gePPo!
neustarten, dann startet svchost auch neu -.-.
Spiel ist auf jeden Fall super. Hab zwar wieder erst das Training gespielt und es ist genauso wie in der Demo aber das Intro zum ersten richtigen Level ist schon mal spitze.
Das Game geht echt ab, und es ruckelt auch nicht mehr so extrem wie in der Demo, echt fett, fettes lob an nokia und gameloft![]()
![]()
hey ich hab budder um rat gefragt er gab mir splinter cell, ist das nur die demo? oder hat budder schon voher gewusst das ich die gec*ackte suche?
danke im vorraus budda sei mit euch...
edit: nein das ist die alte version, misst... geht nicht zu budder (also nicht jetzt zu mindestens) erst wenn da CT oder der volle name steht...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
also ich bin schon sehr gespannt wies game wird kann des nicht jemand mal fürne kurze zeit oder so uppen oder ne neue site einrichten?
greetz seb![]()