ich hab kein problem mit IRC... aber irgend wie läd das nur voll lahm von dort...
nicht so grob LSD ich hatte auch mal Modem das ist total schei**e, man du willst das spiel aber du darfst nur 1stunde online sein und das spiel runter zu laden dauert mindesten 2stunden. mein beileid an alle mit modem. das ist der horoor. ich bin heute immer noch etwas mitgenommen wegen diesen langsamen internet...
wer benutzt bitte den diesen smilie?![]()
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
du?!?!Original von assuz
wer benutzt bitte den diesen smilie?![]()
sry 4 off topic ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Im Gegenteil, N-Gamer & Co. haben mit Sicherheit DSL und regen sich auf, weil der ausländische Server so langsam ist. Ich hab mir das Spiel mit ISDN ca. eine Stunde lang im IRC runtergeladen.Original von assuz
nicht so grob LSD ich hatte auch mal Modem das ist total schei**e, man du willst das spiel aber du darfst nur 1stunde online sein und das spiel runter zu laden dauert mindesten 2stunden.
also ich hab dafür ne halbe stunde gebraucht
ich hab mit DSL auch für 24MB schon lang gebraucht...
aber wenn das stimmt das leute mit DSL sich beschwären dann haben die noch nie eine verbindung via modem gehabt...![]()
also beim sx1 sieht des spiel echt mega aus, da hat ma nightvision ohne die einzuschalten des nenn ich luxusnaja irgendwann werden sich die patcher der welt zusammentun und einen patch für die spiele machen, dass die spiele auch auf 65 000 farben kisten laufen
du hast es drauf tony hawk...
so bescheiden...^^
jeah, endlich isses raus..
nochmal zum IRC... es ist wirklich nicht schwierig... hatte vor einer Woche auch zum ersten mal was ausm irc gesaugt (gesaugt.. ist das korrektes deutsch? hm.... naja was solls..) und habs mit dem Tutorial von dieser seite prima hingekriegt... how ever...
peace
ScReW
Vor allem im #symbian-xdcc wird es einem leicht gemacht. Da steht ja schon im Titel was man eingeben muss.
Hi,
... dem kann ich nur zustimmen...
Einfacher geht ein Download doch wohl wirklich nicht...
(Es sei denn man würde einen großen FileServer betreiben und bekäme die neuen Releases automatisch dorthin...)
Regards
Edgar
Alle reden Raubkopieren so schlecht(isesauch), aber dank Raubkopieren haben Breitbandanschlüsse mit flat Hochkonjunktur, hab ich irgendwo gelesen. (glaube Golem.de) Und genau so zahlen wir über umwege doch auch für die Spiele.
Hi,
... ich wüsste jetzt nicht, dass irgendein Anbieter von Breitbandanschlüssen den Programmierern von Spielen Kohle gibt...
Das ist ja wohl der schwachsinnigste Rechtfertigungsversuch für Warez seit langem...
Sorry, aber solche Sätze machen mich echt wütend...
Regards
Edgar
bei neuen technologien (hardwareseitig) muss es doch auch programmierer geben die die passende software dafür herstellen. ausserdem war es ein sakastischer witz... ,,, natürlich ist die anzahl derer die die ersten paar progs. dafür schreiben auch nicht so gross wie die danach