+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Daemon Tools - Bitte HIlfe !

Phillies
    Gast Avatar von Phillies

Daemon Tools - Bitte HIlfe !

Hallo,

Nachdem ich 4 Monate kein Internet hatte ,hab ich leider vergessen wie das mit dem mounten usw . geht .
    Ich hab eine Bin und eine Cue Datei .Wie muss ich weitermachen? .Achja hab das Spiel auf Festplatte.

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    NAchdem du das Programm gestartet hast kannst du unten in der Startrleiste den Daemon Tool mit rechter maustaste anklicken. Dan gehst du unter Virtuelles CD/DVD-ROM -> Anzahl der Geräte einstellen... -> Und wählst wieviele laufwerke du haben willst. Danach klickst du nochmal mit rechts gehst unter Virtuelles CD/DVD-ROM -> Gerät 0: [H Kein Medium -> Lade Image und wählst einfach die Image die du hast. So sollte es eigentlich gehen.

Gruß Kool

Denkt mal Drüber nach...

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Also wenn ich eine .bin und eine cue Datei hab muss ich die cue Datei mounten oder ? Ich bin noch glaubig erinnern dass ich die bin gemountet hab und es ging .

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Eigentlich ist es egal ob du bin. oder cue. Datei mountest. Es muss eigentlich bei beiden funktionieren.

Gruß Kool

Denkt mal Drüber nach...

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    wähl einfach die aus, die DT dir vorschlägt!
    welche ist denn die größere datei??

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Die bin Datei . Aber das letzte mal als ich beide versucht hab zu mounten haben beide nicht funktioniert.

+ Antworten