Wie lange kann das ungefähr noch dauern????? Hat jemand infos darüber??
Langsam reicht mir das. Werde jetzt bald mein 6630 verkaufen und mir ein 6600 kaufen. Karten sind blliger und es gibt welche!!!!![]()
*hasswutnervstressärger*
Para
Wie lange kann das ungefähr noch dauern????? Hat jemand infos darüber??
Langsam reicht mir das. Werde jetzt bald mein 6630 verkaufen und mir ein 6600 kaufen. Karten sind blliger und es gibt welche!!!!![]()
*hasswutnervstressärger*
Para
Hm also ich würd noch etwas warten. Weil ja noch Nokia auf das 6680 wartet. Wenn das richtig auf den Markt ist kommen bestimt 512MB und später noch 1GB Speicherkarten raus. Nokia hat doch nämlich so ein abkommen gem,acht, das andere Hersteller bis März 2005 keine größeren Speicherkarten rausbringen dürfen, keine Ahnung ob das stimmt, aber hab so gehört. Außerdem wenn du jetzt dein Handy verkaufst kommen die Karten raus und du wirst es bereuen.![]()
Also das 6630 würde ich nie im leben gegen ein 6600 eintauschen das ist ein totaler rückschritt. Ich hatte mal ein 6600 und habe es nach 4 Wochen abgegeben so einen Schrott hatte ich noch nie
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Naja das war jaeigentlich auch ironisch gemeint das ich das tasuchen würde.
Aber trotzdem. Was hat es für einen Sinn keine 512er rauszubringen??? warum sollte Nokia das unterbinden wollen? Damit sich viele User ärgern das es keine größeren Karten gibt?
Vielelciht um dir das nächste Gerät an drehen zu können ??? Die bringen die Geräte ja schneller raus als wie sie der autonormal verbraucher kaufen kann und so kann man vielleicht nach helfen
aber mal was anderes weiss jemand einen Guten und zuverlässigen internetshop wo ich ne 256 Karte bekommen kann ???
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Eine 256mb karte gibts im mediamarkt für rund 50 euro und eine 128mb kostet 22(oder 2euro.
Hmm danke mal schauen ob die bei uns sowas auch haben meistens sind nämlich nur RS MMC und keine DV karten
Auf kurz oder lang werden sich die vorteile der DV karten durch setzen und mit der einstellung wirst du die zukunft nicht ändern können.Handy mit DV-RS-MMC scheiden für mich kategorisch aus.
mal 2vorteile
1. weniger strombverbrauch
2. du kannst ein bauteil in deinem gerät weg lassen weil es nicht mehr gebraucht wird wird also in der herstellung einige cent
es ist nur eine frage der zeit bis andere nachziehen u. die KArten grösser werden.
Es gibt noch einen anderen Vorteil:
Normale MMC-Karten: 2,5 MB/s Durchsatzrate
Dual Voltage: 52 MB/s Durchsatzrate
Ich weiss nicht ob das stimmt, habe ich in einem I-Net Shop gelesen, die normale war Noname und die DV war Kingston, die übrigens 30,- kostet (256 MB).
Das würde die Mehrpreis ja rechtfertigen, mit 52MB/s kann man ja einiges anfangen...
Hab das hier eben gefunden:
http://www.cheeep.de/chips.php?op=mo...5&SectionID=85
Der Preis is natürlich ziemlich heftig, aber es gibt sie wenigstens und dann werden sicher auch andere Hersteller nachziehen und die Preise werden sicher noch bissel runter gehen.
greetz McAnakin
Link klickbar gemacht by senseman
Hi,Original von JULES XIV
Das würde die Mehrpreis ja rechtfertigen, mit 52MB/s kann man ja einiges anfangen...
... das Handy muss diese Transferrate dann aber auch unterstützen... und im Moment ist das eher ein sehr theoretischer Wert...
Regards
Edgar
512er gibt es schon seit einiger zeit, jedoch zu einem scheiss preis.einen monat, dann sind sie schon erschwinglich.
Mich interressieren 1gb Cards, wie sieht es damit aus gibt es schon paar angebote
Achja ich weiß noch damals:
Da hat man sich über eine 40 MB Festplatte in seinem Amiga gefreut. Das war spitze. Jetzt sind es 1GB Karten im Briefmarkenformat !!!meine Fresse!!!
Back 2 Topic
Also ich warte dann mal noch bis die bei ebay reinkommen. Bin mir bei solchen Onlineshops nicht so sicher.
Ansonsten:
Habe mir diese gekauft: 6392905465
Problem: Handy alles kein Problem, aber mein Kartenlesegerät erkennt die nicht. Schade. behalte sie trotzdem. Ja mein Lesegerät kann auch RS-MMCs lesen. ist ein 16in1 Gerät.