Ist das ein rein Vista-gebundener Index oder kriegt man da auch Vergleichswerte mit anderen Plattformen hin?
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
Ist rein Vista gebunden. Kann man aber gut zum Vergleich nehmen. Andere Benchmarks sind auf Grund der Hardwareunterschiede nur bedingt zum Vergleich mit anderen Rechnern zu gebrauchen.
Bump: Frag mich nur, wer meinen Beitrag "geändert" hat und vorallen schon voriges Jahr ????
Bump: Frag mich nur, wer meinen Beitrag "geändert" hat und vorallen schon voriges Jahr ????
Also, man solle nie auf diese Leistungsindexes vertrauen. Die hat man in 2 Sekunden gefälscht und die maximale Systembewertung ist 5.9 weil Vista nicht geplant hat, dass die Rechner mal so schnell wie heute werden würden.
Sehe ich genauso, diese Bewertung ist nur bedingt zu gebrauchen. Besser ist die Hardware mit einem Benchmarktest auf Herz und Nieren zu testen. Ich habe dort auch 5.9 und naja, vorm Umbau hatte ich 5.5, wobei ich allerdings so ziemlich alles drastisch verbessert hab, daher --> Leistungsindex kannste vergessen.
AMDPower