+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: altes studiVZ passwort erfahren

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ausrufezeichen altes studiVZ passwort erfahren

hey leute,
    zwar gibt es die "Passwort vergessen" Funktion, mit der ich einen Link per mail bekomme. Da kann ich dann direkt ein neues Passwort eingeben welches dann gültig ist.

Ich hätte gerne aber gerne mein altes Passwort erfahren, weil das eigentlich so sicher war, das ich es jetzt sogar vergessen hab :-)

Gibts da nen Weg, evtl. über den Zurücksetzen-Link der per Mail kommt an mein altes Passwort heranzukommen? Ggf. über den HTML-Code oder so?

Wäre nett wenn da jemand ne Idee hätte...

Viele Grüße

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: altes studiVZ passwort erfahren

StudiVZ hat ja schon öfter wegen Sicherheitslücken geglänzt, aber ich denke nicht das sich sowas erreichen lässt. Denn dann könnte man sich ja ohne große Mühe das Passwort von jedem anderen User erschleichen.

Ich denke die einzige Möglichkeit die Du da hättest wäre in direkten Kontakt mit den Site-Admins zu treten, Deine Identität nachzuweisen und die Anfrage sachlich zu begründen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: altes studiVZ passwort erfahren

Naja jeder könnte sich da nicht die passwörter erschleichen, ich bekomme es schließlich an mein privates email-konto zugeschickt...

In dem Link den die einem schicken muss doch ne chiffre sein oder so, denn schließlich wird man über den link den man per mail bekommt ja authentifiziert.

Irgendwie muss in dem link doch mein altes PW stecken!

:-(

+ Antworten