jo, auf die serie freue ich mich auch schon....aber gabs nicht schonmal eine serie namens Wilde Engel ??? Ich meine mich wage dran erinnern zu können..
MFG Blade1990![]()
jo, auf die serie freue ich mich auch schon....aber gabs nicht schonmal eine serie namens Wilde Engel ??? Ich meine mich wage dran erinnern zu können..
MFG Blade1990![]()
Ich weiß nicht genau, ich meine schonmal eine Serie gesehen zu haben, die so heißt...ich will aber auch nix beschwören
MFG Blade1990![]()
der bild is ja mal peinlich.. drei weibliche müllentsorger unter einemOriginal von kaapa000
http://www.rtl.de/tv/tv_891984.php
lampenschirm..![]()
ich glaub es gibt n film der so heißt bin mia aber nisch sichaOriginal von Blade1990
MFG Blade1990![]()
Na ja, ich fand die Folge heute ok, "leicht übertrieben", aber sehenswert!
Original von kaapa000
Na ja, ich fand die Folge heute ok, "leicht übertrieben", aber sehenswert!
sehenswert?
ich fand das war der größte scheiss den man bis jetzt im tv schaun konnte... eh die serie ging garnicht! jungs... ehrlich gesagt lohnt sich das nur wegen den weibern anzusehen... aber sonst wars zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Also die Folge gestern war wieder (leicht) übertrieben gemacht, aber ich schau mir die Serie trotzdem gerne an!!!
Schöne Frauen!![]()