Wird er es Gran Turismo 4 für Pc geben ?
nich das ich es wüsste.
aber gab es ja noch nie, also dneke ich nicht das es plötzlich auf für pc zu kaufen gibt![]()
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Das es von Sony komtm kannste 99% rechnen das es nicht fürn Pc kommt...
Falls doch soll michn Blitz treffen :-P![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Wäre aber super geil!
Des Spiel ist echt spitze!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wie wärs mit einem playstation emulator ? das müsste doch theoretisch funktionieren ! (brauchst halt nur ein dvd lw, und die software!)
kuckst du z.b. hier
@alle NEIN!
also nicht GT-Teile von der PS2 denn ich glaub nich das einer von euch ein 128Bit PC hat
aber die älteren GT-Teile auf der Playstation/ Ps-One kann man meines wissens gut emulieren!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
klar, was denkst du dennOriginal von TheInferno
denn ich glaub nich das einer von euch ein 128Bit PC hat![]()
![]()
nee scherz ! aber war ja nur ne idee, aber wenn du sagst es geht mit den älteren, dann is das ja auch gut, denn die sind ja auch schon klasse !!