+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Browsergame zu verkaufen

turntab
    Gast Avatar von turntab

Browsergame zu verkaufen

Bei Final Dragon handelt es sich um ein fortgeschrittenes Action-Browsergame auf Basis von PHP mit Administrationsbackend für die einfach Einpflege erweiterter Inhalte.

Kämpfe gegen etliche verschiedene Monster und gewinne dadurch an Erfahrung und Skill. Besiegte Monster hinterlassen zusätzlich Gold mit dem man sich neben Land und dazugehörigen Verteidungsanlagen auch Söldner anheuern kann. Auch der Spielercharakter wird mit der Zeit verbessert und kann durch neue Ausrüstung individuell geskillt werden.

Erobere mit deiner Armee das meiste Land und steigen in diversen Toplisten nach oben, oder gründe deinen Clan und besiege ganze Völker.

Kleine Übersicht über den Funtkionsumfang

- Administrations-Backend für User-Verwaltung und Erschaffung neuer Monster
    - CronJob mit integriertem Countdown zur nächsten Munitionslieferung
    - Spielerprofile mit Angabe der aktuellen Werte
    - diverse Shop-System (Ausrüstung, Items etc.)
    - Ranglisten (größtes Land, stärkster Spieler, Top Clans etc.)
    - Statistiken (aktive Spieler, gesamtes Spielergold etc.)
    ...Forum, Clans, PM-System und weitere Funktionen.

Spielprinzip

Der Spieler erhält pro Stunde über einen CronJob eine bestimmte Anzahl an Patronen mit denen er auf Monsterjagd gehen kann. Für besiegte Monster erhält man unterschiedliche Werte (Skill, XP, Gold etc.) die den Charakter aufwerten oder von denen man sich Land, Söldner oder Ausrüstungsgegenstände kaufen kann.

Programmierung (Code)
    Die komplette Programmierung und Gestaltung von basiert auf einem OS Browsergame das stark erweitert und fast komplett umgeschrieben wurde. Das Spiel ist mit HTML, PHP und MySQL, aufgebaut. Ich habe bei der Programmierung darauf geachtet, dass der Code übersichtlich und leicht zu verstehen bleibt.
    Ebenso ist die Verwaltung der Spieler und Monster über einen Adminbereich ohne Programmierkenntnisse möglich.

Installation und Betrieb
    Benötigt für den Betrieb PHP, MySQL und Cronjobs (könnte auch über kostenlose Cronjob anbieter verwendet werden) .

Die Installation ist einfach und erfordert php und PhpMyAdmin Kenntnisse.Spielstatus

Das Spiel ist betriebsfähig, aber noch stark ausbaufähig. Die verwendeten Grafiken dienen nur als Platzhalter und müssen vor Inbetriebnahme des Spieles ersetzt werden.

Lizenz
    Gegen den Kaufpreis erhalten Sie alle notwendigen Dateien um das Spiel auf Ihrem Webserver erfolgreich installieren zu können. Sie dürfen das Browsergame für beliebig viele Domains verwenden und den Quellcode beliebig verändern und anpassen. Ein Weiterverkauf des Quellcodes ist nicht erlaubt. Sie dürfen das Browsergame kommerziell einsetzen.

Support
    Support, Installation und Änderungen kann gegen Aufpreis von mir vorgenommen werden. Die Preise berechnen sich nach dem Aufwand.

Bestellung und Versand
    Nach dem Geldeingang versende ich die Dateien als Archiv an die angegebene Email-Adresse (gegen 5,00 € Aufpreis auch als versicherte CD per Post).

Fragen bitte per Email an heiko [at] mybannerworld.com

zoCKas
    Gast Avatar von zoCKas

AW: Browsergame zu verkaufen

Hätte große Interesse, könnten sie eine Beta bereitstellen?
    Und mich würde die aktuelle Spieleranzahl + die aktuelle Domain interessieren.

Naja, jedenfgalls habe ich ihnen eine E-Mail geschreiben.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ich hätte Interesse. Bitte um Kontakt über meine Email *********

edit by senseman: bist wohl von der ganz cleverne sorte was ??? auch mit (at) ist es nicht gestattet.
    Geändert von senseman (03.05.2009 um 02:00:14 Uhr)

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Sooo Schlecht, das ist ne billige version von kill monsters. niemand wird für ein OS Browsergame was ausgeben. Hier gibts das Kostenlos :

da ist eigentlich all das drinne.

LG Vasian
    Geändert von senseman (29.12.2009 um 20:40:34 Uhr)

+ Antworten