+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann nichts auf den pc schieben !

Der_Bachelor
    Gast Avatar von Der_Bachelor

kann nichts auf den pc schieben !

hi erstma...
    also habe folgendes prob...
    habe nen bt stecker für den pc und habe mit meinem 3650 schon dateinen geschickt und empfangen...
    aber wenn ich das ganze mt dem 7650 mache dann sagt der "verbindung kann nich hergestellt werden".
    habe alles gleich eingestelt wie beim 3650.
    was kann ich jetzt noch tun ?

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    ich würd die einstellungen nochmal kontrolieren.

und schau mal ob du in der netzwerk bzw bluetooth umgebung dein handy findest und du auf die ordner zugriff hast.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Krugster
    Gast Avatar von Krugster
    vom 7650 direkt per bt senden ging bei mir auch nie. habe es dann über die serielle verbindung mit der nokia-software gemacht. also vom pc aus die daten aus dem handy geholt.

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    achsoooo... hab mich verlesen! sry! ja auf pc senden hab ich auch nie hin bekommen. evtl geht das über eingehehende verbindungen oder so. hab da auch keinen plan von.

kennt sich da einer aus? ich finds scheise das man mit der nokia software nur bilder rüber ziehen kann. ich hab das letzte mal nen klingelton per seleq in den bilder ordner rüber gezogen und die endung .amr gegen .jpg ausgetauscht und dann rüber auf den pc gezogen.

wenn ich dann wieder das aufs handy haben will mache ichs auf die umgekehrte weise.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    ich kann mich da nur anschließen. mit meinem bt-dongle ist das genauso. vom handy kann ich nichts auf den pc senden. jedoch kann ich mit dem handy die internetverbindung vom pc nutzen - geht also auch nur in eine richtung. ich habe aber ein programm "PC File Manager", mit welchem man den handyspeicher wie einen explorer ansprechen kann, also alles runterziehen kann. leider fuzzt das dann auch nur wieder in verbindung mit der nokiasoftware, so dass ein serieller port immitiert wird.
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

+ Antworten