-
Ichbinich
Gast
Infrarot???
Normalerweise müsste man doch mit dem infrarot bilderübertragen können, oder zumindest klingeltöne....
Das scheint aberirgendwie nicht zu funktionieren zumindest finde ich keine option mit derich das bewerkstelligen kann kann mir da mal bitte jemadn helfen??
Thx
-
poldix
Gast
RE: Infrarot???
guck dich mal was im forum um oder nutz bitte die Suchfunktion
-
Ichbinich
Gast
????
Vielleict bin ich ja bescheuert aber wenn ich nach infrarot suche finde ich nix gross...
Vielleicht hab ich die Frage falsch gestellt...
Ich will zum Beispiel Klingeltöne(oder Photos oder oder... ) auf ein anderes HANDY per infrarot schicken, aber das scheint nichtzu funktionieren zumindest wüsste ich nicht wie....
aber dazu ist doch eine infrarot schnittstelle da, zumindest ging das sonst immer ohne probleme....
Kann mir da einer helfen?
-
Snoopy1978
Gast
Nein das geht nicht!
Steht aber wirklich schon genug zu dem Thema hier im Forum, wenn du über die Suche nichts findest dann musste halt manuell durch die Threads browsen... 
greetz,
Snoopy
-
Ichbinich
Gast
hab nichsoviel zeit hieralle posts durzususchen muss morgen in urlaubb.. 
dann is das infrarot ja voll sinnvolll.....
da kann ich wenigstens mal infrarot anmachen und mich freuen dass ich infrarot hab.. supa...
-
Snoopy1978
Gast
Dann mal n schönen Urlaub!!!!!!!
-
daendy
Gast
wo für ist das infrarot dann überhaubt gut ???
-
omaar
Gast
um über irda daten wie bilder einträge töne usw. vom oder zum oc zu übertragen! schau mal im forum nach! wirst bestimmt was interessantes finden!