+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Enter the Matrix Problem

Checkah
    Gast Avatar von Checkah

Enter the Matrix Problem

Hi alle zusammen ,

ich habe mir neulich ETM gekauft und finde das Spiel ganz ok, aber ich kann nur mit Ghost spielen, denn wenn ich mit Niobe spiele, und dann am Level "Agent an Bord" bin, startet der PC nach 2 Sekunden automatisch neu.... Ich habe schon alles probiert, nochmal von vorne durch, vorige Spielstände geladen und nicht zwischengespeichert.... kann mir jemand helfen??? PLS

Checkah
    Gast Avatar von Checkah

RE: Enter the Matrix Problem

(sry für DP, will halt dass mal geanwortet wird...)

weiß wirklich niemand was????

alexioso
    Gast Avatar von alexioso

RE: Enter the Matrix Problem

ICh hab das gleiche Problem bei mir ist es nur das Mein Pc sich neu startet wenn sich das Level Morpheus Verfolgung mit Ghost startet. Hab darauf eine Mail an Atari geschrieben (würd ich dir auch empfehlen damit sie merken das sie einen Fehler haben) die Haben gesagt ich soll von meinem Laptop einen neuen Grafikkarten treiber downloaden doch das Problem war das es keinen gibt. Hab daruaf einen Patch downgeloadet doch es ging immer noch nicht . Mein Kumpel hat das gleiche Problem! Kann man nichts machen. Das Spiel verstaubt jetzt in einer Ecke.

Checkah
    Gast Avatar von Checkah
    Is ja sch*****... ich kann nur Ghost spielen und komm bei "Zwillinge auf Verfolgungsjagd" nicht weiter, weil die Niobe so beschissen fährt! Die fährt immer gegen einen Pfeiler, die Zwillinge holen auf, und das Auto von denen kann man net schrotten, aber sie dich!

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Original von Checkah
    Is ja sch*****... ich kann nur Ghost spielen und komm bei "Zwillinge auf Verfolgungsjagd" nicht weiter, weil die Niobe so attraktiv fährt! Die fährt immer gegen einen Pfeiler, die Zwillinge holen auf, und das Auto von denen kann man net schrotten, aber sie dich!
    Yo die Mission ist totaler Mist wegen Niobe´s K.I..
    Hab da auch ne Halbe Stunde gebraucht bevor ich es geschafft hab.

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Checkah
    Gast Avatar von Checkah
    So hab durchs hacken ein bisschen "gemogelt" (unverwundbar...), als die Mission geschafft war, hab ich mich erst riesig gefreut. Ohne Cheat hab ich dann Trinity fertig gemacht, aber jetzt startet der PC auch bei einer Mission vi Ghost neu!

Neustart-Spielstände
    Niobe: Agent an Bord
    Ghost: Morpheus Verfolgung

Toll, überall steht dass die besten Sachen noch kommen, und ich kanns net spielen...WIE KANN DER PC ÜBERHAUPT NEUSTARTEN??? Is da ein Befehl im Spielstand oder wie???

alexioso
    Gast Avatar von alexioso
    Denke es ist eher ein Fehler auf der CD

Checkah
    Gast Avatar von Checkah
    So hab ne Support Anfrage an ATARI gesendet, ham auch geantwortet und wollten die DXdiag Datei....

Hab nomma ganz neu installiert etc. und hab auch NEU angefangen... Jezz war ich bei der Niobe am Hangar, da wo ein Lift auf nen Flügel vom Flugzeug fährt, und wollte ma so die Flugzeugtür öffnen, da isser auch abgefreckt... BOAH MAN WIE MICH DES ANKOTZT!!!!

robby-hop
    Gast Avatar von robby-hop
    tja, da liegt der vorteil eindeutig bei Konsolen!
    habs für PS2 und nie solche probs

Checkah
    Gast Avatar von Checkah
    Hmm hab jezz festgestellt, dass er bei Niobe erst neu startet, wenn ich die Maus bewege...ATARI hat noch net geantwortet....

Checkah
    Gast Avatar von Checkah
    ATARI hat geantwortet, sie meinen es könnte an meiner Soundkarte liegen....ähm....egal

Hier ein Auszug:
    Das Problem kann leider auch durch den onboard Soundchip ausgelöst werden. Sie können versuchen im DirectX Diagnose Tool (unter Start/ Ausführen einfach dxdiag eingeben) die Hardware Beschleunigung unter dem Punkt Sound herunterregeln. Sollte das nicht helfen, müssten Sie den onboard Soundchip deaktivieren und eine richtige Soundkarte in den PC einbauen.
    Will eure Meinung wissen..kann es daran liegen? Bei mir hats nichts geholfen (hab onboard Sound)

alexioso
    Gast Avatar von alexioso
    denke nicht aber ich habe auch eine onBoard Soundkarte in meinem Laptop
    das mit dem dxdiag haben sie mir auch geantwortet

Checkah
    Gast Avatar von Checkah
    Na toll ....

Kann man so ein Spiel umtauschen/reklamieren?

Checkah
    Gast Avatar von Checkah
    so jezz hab ich gemerkt worans lag...

ATARI hatte recht, die onboard soundkarte (realtek ac'97) kommt damit net klar. ich habe noch eine alte creative soundblaster 4.1 digital gefunden, jezz läuft alles prima..

habs jezz durch, finde das spiel aber sehr kurz muss ich sagen und die missionen von ghost und niobe unterscheiden sich nicht sonderlich...

+ Antworten