Ich versuche schon seit einigen stunden die 2 schalter zu finden um den geschütztem pc im 2. level zu hacken!
Könnt ihr mir helfen (In der Bank)
Ich versuche schon seit einigen stunden die 2 schalter zu finden um den geschütztem pc im 2. level zu hacken!
Könnt ihr mir helfen (In der Bank)
Gute Idee mit dem Thread.
Leider bin ich noch nicht so weit, aber vielleicht könntest du mir helfen.
Original von LSD
Hm, weiss jemand was ich im zweiten Level (Bank) machen muss, nach dem ich den Bankdirektor verhört habe und welche Waffen ich noch brauche? Irgenwie lässt sich die einzige Tür, durch die ich noch nicht gegangen bin, nicht öffnen.
ich bin genau an der stelle!
du musst bloß den bankdirektor durch die automatischen türen(gleich nach dem zimmer wo du den direktor verhört hast) mit dem laser tragen ( er hat etwas bei sich das die laser deaktiviert)
Die der raum nach den automatischen türen ist der mit dem gesperrtem computer
Ich glaub du musst da, wos die Treppe hochgeht und so ein wärter ist in die Tür links(der Gang bevor man ins zimmer vom Bankdirektor kommt), den computer hacken( dann geht die Tür auf), dann ne chaff granate an die metalltür werfen und die beiden knöpfe in dem raum drücken.
hey... an alle für alle versucht mal die leute nicht abzumurksen so bringt das viel mehr spaß... (dauert auch länger)
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Oh Mann, zwei Minuten für den Tresorraum ist ja echt realistisch. Gibt es irgendwie einen Trick? Mir fehlen immer fünf Sekunden.
->edit: Level 2 endlich geschafft, dank selbst gemalter Karte.
der tresorraum war für mich auch ein rätsel, bis ich gemerkt habe, dass man eine pause machen kann und schnell zur tür raus darf. Lambert labbert dann irgendetwas von nicht noch ein mal und so. Danach kann man wieder hinein und seine arbeit beenden. Allerdings habe ich erst im nachhinein gemerkt, dass die schliessfächer mit der wärmebildkamera sichtbar gewesen wären...
das game is wirklch der ngage-king!
das spiel ist total geilo...
spielt mal ohne jemanden zu töten dann bekommt ihr am ende so 5766punkte voll fett... (kann auch 577punkte gewessen sein) ihr könnt den traser und die betäubungs dinger benutzen das tötet die leute nicht... tipp springt einfach auf die leute drauf dann werden die bewusstlos...
Ach,... ich hatte mir zwar überlegt ob das nicht auch geht, aber dann hatte ich es doch geschafft.Original von rubba
bis ich gemerkt habe, dass man eine pause machen kann und schnell zur tür raus darf. Lambert labbert dann irgendetwas von nicht noch ein mal und so. Danach kann man wieder hinein und seine arbeit beenden.
P.S.: Level 3 ist echt schlimm.
ja... da sind total viele leute und das geilste dran du darfst keinen töten... ich liebe es versteckt zu sein und die so auszutricksen...
ihr könnt ganz nah dran gehen euch einen schnappen (auch wenn einer daneben steht merkt er das nicht) und wartet bis der andere kommt den schnappt ihr dann auch... versucht immer gegner zu umgehen und versucht immer unsichtbar zu sein...
ach noch was hab im 2level 6788punkte bekommen...
und noch was die könnten die nachtsicht besser machen die hilft nicht wirklich da sieht man nur ein bisschen besser... finde die total schlecht aber sonst ist das spiel super... hat einer schon im multi gezockt?
arghh, ich komme auch nicht mehr weter, schon im ersten Level, echt beängstigend
Da stehen irgendwann so 2 die muss ich umlegen, und dann hats da irgendwie so ne Kiste mit der ich etwas machen muss, aber die kann ich gar nicht aufmachen oder so??
Multiplayer hab ich kurz coop gezockt, die erste Mission is Relativ einfach.. Man kann zwischen paar missionen auswählen, naja, Einzespieler macht mir mehr spass![]()
[quote]Original von butt-head
Da stehen irgendwann so 2 die muss ich umlegen, und dann hats da irgendwie so ne Kiste mit der ich etwas machen muss, aber die kann ich gar nicht aufmachen oder so??
quote]
hey erzählmal genauer sag mir was da abgeht bist du da wo unten 2 leute sind und links ein gerät ist zum rein hacken und wo rechts ein rohr ist.... und wo wenn man die treepen hoch geht eine tür ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Thread ist echt hilfreich.
Ich habe ein Problem im 6. Level (Displace). Ich habe alle beiden Passwörter für den Serverraum aber ich finde den Serverraum nicht.
Weis einer in welcher Etage er sich befindet. Ich glaub echt langsam ich bin blöd.
Würd mich über hilfe sehr Freuen
LarsVegas