Hab im Moment genau das selbe Problem Lars_Vegas2003.
Original von assuz
hey erzählmal genauer sag mir was da abgeht bist du da wo unten 2 leute sind und links ein gerät ist zum rein hacken und wo rechts ein rohr ist.... und wo wenn man die treepen hoch geht eine tür ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau da, konnte auch ne Computer hacken, dann stand da jo Opstat aktualisiert, aber is ja gar nix neues? nen weg wo's weitergehen köntne find ich auch nicht
PS: Hab 1GB mmc, denkt ihr wen ich weniger sachen drauf hab lläuft das game flüsdiger? irgendwie stotterts bei so das es mich schon fast nervt?zum zielen ist es auch recht schwer...
Bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen reden, aber versuchs mal mit der Wärmebildsicht, sowie dem Fernglas (0 drücken und dann mit der 5 drauifhalten bis der balken voll ist)Original von butt-head
arghh, ich komme auch nicht mehr weter, schon im ersten Level, echt beängstigend
Da stehen irgendwann so 2 die muss ich umlegen, und dann hats da irgendwie so ne Kiste mit der ich etwas machen muss, aber die kann ich gar nicht aufmachen oder so??
Multiplayer hab ich kurz coop gezockt, die erste Mission is Relativ einfach.. Man kann zwischen paar missionen auswählen, naja, Einzespieler macht mir mehr spass![]()
Original von Stalker
Bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen reden, aber versuchs mal mit der Wärmebildsicht, sowie dem Fernglas (0 drücken und dann mit der 5 drauifhalten bis der balken voll ist)
Wie geil, das hat funktioniert! ThX
Aber wie kommt man auf sowas???? Ich hätte das nie herausgefunden![]()
Da stand du sollst die Kiste analysieren, nicht mitgehen lassen *g*Original von butt-head
Original von Stalker
Bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen reden, aber versuchs mal mit der Wärmebildsicht, sowie dem Fernglas (0 drücken und dann mit der 5 drauifhalten bis der balken voll ist)
Wie enorm gut, das hat funktioniert! ThX
Aber wie kommt man auf sowas???? Ich hätte das nie herausgefunden![]()
Und bestimmte Objektive kannst du mit dem Fernglas analysieren![]()
Jo, aber ich wusste noch nicht das man mit einem Fernglas analisieren kann... Hoffentlich kommen nicht noch nehr solche sachen![]()
![]()
wähhh
ich häng noch im erstn level weil i glaub i ene gekillt hab, der mir noch nen code hätt sagn müsse... also wenn ich lade, bin ich neben ner kiste, gehe dann ne leiter hoch gehe raus, verhöre so nen junkee, geh dann wida durch ne tür, ne leiter runter un dann is da ne tür mit zahlenschlossmenno
...pls help...
![]()
Irgendwie funktioniert bei mir Splinter Cell nicht mehr. Jedes Mal wenn ich es starte kommt zwar oben die Programmleist mit 'Splinter Cell' und dem Icon aber dann startet das N-Gage neu. Ich habe schon probiert die MMC zu formatieren und das Spiel vollkommen alleine drauf zu machen und den internen Speicher zurückgesetzt aber hat leider nichts geholfen. Heute morgen in der Schule hat es noch problemlos funktioniert. Ich gebe zwar zu dass ich die gecrackte Version spiele oder spielen will, aber um die Leute die darüber nörgeln zu beruhigen: Ich habe Splinter Cell schon zusammen mit Worms World Party bestellt und wenn WWP verfügbar ist bekomme ich es auch.
ich bräuchte den ersten code für den server raum!
Hab wahrscheinlich vergessen einen pc zu hacken!
könnte jamand die zwei codes hier rein posten plz?![]()
ich bin schon zu blöd dafür an den lasern vorbei zu kommen, kann ich die anders ausschalten als mit den stör granaten?
hiiiiiiiiiiilfe!! ich hab ein Problem das ich nicht lösen kann
Ich bin immer noch im ersten level *rotwerd*
Da hats so nen Schalter und da hab ich den Code nicht. Hab grad einen Verhört der gesagt hat das Hugo im Turm ist, jetzt muss ich irgendwie zu nem Serverraum...
biddö helft mir thx
cU butt-head