+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: speicherkarte kaputt?

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0

speicherkarte kaputt?

ich hab mir vor kurzem ein motorola e398 gekauft.
    es funktioniert alles ausser die speicherkarte.
    ich kann nicht darauf zugreifen, da ich sie nicht formatieren kann.
    kann mir jemand erklären wen ich sie foramtieren will, dann steht da formatiern gescheitert warum?

Und dan würde ich noch gerne wissen welches viedeo formate es abspielt zb: avi -.-
    Und ob es ein tool gibt um videos aufzunehmen ?

CooCooKakerlu
    Gast Avatar von CooCooKakerlu
    Hi!
    Wie willste denn formatieren? Also Karte im Handy? wenn ja mit handy oder pc, haste mal mit card reader getestet? oder haste ne digicam mit SD slot? teste mal damit... Wieso willste überhaupt formatieren? also ich mein die beiliegende TF card ist ja schon eingerichtet normalerweise, sind ja schon einige sachen drauf....

Zu den Videofragen, meiner meinung klappen die Formate MP4 und 3gp, mit anderen hab ichs noch nicht getestet, mach auch keinen sinn, da die dateien zu groß wären...
    Allerdings ist das Motorola meiner meinung nich zum videogucken geeignet.... es ruckelt und stockt ab und an einfach mal wenns lustig ist, ist also nicht so der überhammer....

Tool zum Video aufnehmen, gibt es nicht und wird es wohl auch NIE geben, die Cam ist für sowas nicht konzipiert... (ich glaube ja allerdings, dass motorola nur keine lust hat, sowas zu basteln, auch wenns möglich wäre... aaaber psssssst).

Die cam an sich ist ja auch nicht der renner... aber das scheint bei motorola eh ein wunder Punkt zu sein, da ich gehört habe, dass die cam beim MPx220 auch besch.....eiden sein soll... Ich wollt mir das eigentlich als nächstes holen aba naja, werd ich wohl doch aufs QTek 8020 umsteigen.... GoodBye MOTO...
    Hoffe ich konnt dir helfen sonst antworte noch mal... dann überlegen wir gemeinsam!!!

CyA
    GreetZ Coo

+ Antworten