Also,
ich weiß net ob das hier so reingehört, aber is ja jetz auch egal. Ich hab vor ein paar Tagen umgeräumt, mein Raum is ungefähr 4-5m breit und ca. 7m lang. Auf der einen seite(wenn man reinkommt sieht man das zimmer in der länge), links is mein Bett bzw. couch, wo ich tv gucke mucke höre etc. . Dort hört man sogut wie keinen Bass, die Anlage ist rechts, sprich 4-5m vom Bett entfernt, und man hört nur richtigen Bass wenn man neben den Boxen und hinten links im Zimmer steht, vorher waren die Möbel einfach nur andersrum(links -->rechts) und natürlich bissel umgestellt iner reihenfolge, und ich habe jetz nen neuen schreibtisch drine. Auf jedenfall war der Bass vorher zum niegerknien, und jetz höre ich garkeinen mehr wenn ich aufem Bett sitze. is übrigens stereo anlage, und ich habe schon die Boxen aufen Schrank oben, in fast 2,50m höhe gehabt, und auf dem kleinen in 1m höhe, keine veränderung, auch net wenn ich sie in eine andere richtung zeigen lasse, sprich schräg stelle.
Kennt sich damit einer aus, ich kann ohne richtigen Bass nich leben, bitte helft mir!!!!
mfg.
thun727