Moin,
Weiß einer wie man es hinbekommt, dass der Media Player in der Taskleiste verschwindet?
MFG
Moin,
Weiß einer wie man es hinbekommt, dass der Media Player in der Taskleiste verschwindet?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo!
Mit dem Programm ICONDESK kannst du festlegen welche Programme in der Taskleiste angezeigt werden sollen.
MFG madn
Moin,
Wo kann man es Downloaden?
und bei Player dirket kann man es nicht einstellen?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ob man das beim Player direkt einstellen kann weiß ich nicht. Das Programm hab ich von nem Kumpel. Ich könnte es dir aber schicken.
MFG madn
Hi,
*confused*
Wo wird der den bei dir angezeigt?
Ich habe den nirgens stehen (außer in der Schnellstartleiste, wo ich ihn einfach rausgelöscht habe)
Regards
Edgar
Moin,
Naja, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt.
Also wenn ich den Player Starte dann ist er ja öffnen, Vollbildmodus und wenn ich ihn dann minimiere dann ist er ja nur verkleinert, aber ich will das ich dann nur ein Symbole in der Taskleiste habe, wie z.b bei Winamp der Fall ist..
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also, du meinst, es soll im tray stehen, ja?
hmm, das weiß ich auch nicht direkt, aber man kann einstellen, dass der media playa sich rechts an die taskleiste setzt, mit kompletten abspielmenu drauf (play, stop, ...) ohne, dass man den dann nochmal öffnen muss.
Moin,Original von reiM0r
also, du meinst, es soll im tray stehen, ja?
hmm, das weiß ich auch nicht direkt, aber man kann einstellen, dass der media playa sich rechts an die taskleiste setzt, mit kompletten abspielmenu drauf (play, stop, ...) ohne, dass man den dann nochmal öffnen muss.
Jop, genau das meine ich, danke reiM0r.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP