+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist an diesem Kettenbrief was dran?

MTBer
    Gast Avatar von MTBer

Ist an diesem Kettenbrief was dran?

Hi, hab heute den Kettenbrief hier geschickt bekommen:

Hey sag mal bitte all deinen kontakten die du in der liste hast, dass sie den Kontakt Sweet Vany nich annehmen sollen. das ist ein Virus, der deinen Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, wirst du davon betroffen sein.Also kopiere das hier und schicke es an alle deine Kontakte aus deiner Liste weiter, sodass alle gewarnt sind.

Ich find den ja ziemlich affig, weils ja schon ne .exe bruacht oder so, um den PC zu formatieren oder irgendwelche Veränderungen in Windows, was ein einelner Kontakt wohl kaum zustand bringt.. Diskutier grad mit ein paar Kumpels und würd gern wissen, was ihr davon haltet!
    Danke, lennart

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Das sind alles verdammte Kettenbriefe.
    Gruß
    Mr.Zylinder

Deathrow666
    Gast Avatar von Deathrow666
    Genauso wie: "Weiterleiten und die Blume wird lilagrün kariert mit gelben Flecken......"

Vergiss das einfach - Kettenbriefe die keiner braucht und wo ich auch nicht wirklich den Sinn dahinter gesehen hab - ausser dass vielleicht irgendwer - wie auch immer - Kohle damit scheffelt

DiNi2205
    Gast Avatar von DiNi2205
    Ja stimmt! Ich habe auch mal so eine ähnliche Mail bekommen!
    Hab sie dann nach einiger Panikmache einfach gelöscht. Da stand in 7 Tagen wird dein komplettes System von selbst
    zusammenbrechen, wenn du die und die Datei nicht sofort löschst. Ist nun zwei,drei monate her und nix ist passiert!

Lieben Gruss!!!!
    DiNi

+ Antworten