+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fast alle Partitionen weg

AxelFolie
    Gast Avatar von AxelFolie

Fast alle Partitionen weg

Hi!

Hab Windows 2000 Professional Serivce Pack 4, und hab eine 200 GB + eine 40 GB Festplatte. Habe die 200GB in 4 Partitionen geteilt, C, D,E und F, die 40er ist dann die G gewesen.
    Allerdings, ich weiß nicht warum, heute mittag beim anmachen kann ich keine Programme mehr ausführen, gucke in den Windows Explorer und auf einmal ist bloß nur noch C und D da, und D ist die 40er, irgendwie ist die D,E und F von der 200er Platte verschwunden.

Kann man die Partitionen irgendwie retten??? Oder muss ich komplett alles Platt machen und neu Partitionieren? Das wäre nämlich sehr ärgerlich wenn, da mir sehr sehr sehr Viele wichtige Daten verloreren gehen würden, nun wenns nicht anders geht.

Vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir helfen.

Wäre unendlich Dankbar wenns jemand kann

Gruß Daniel

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hast du schon mal in der Computerverwaltung nachgeschaut, ob die Partitionen noch existieren.
    Rechtsklick aufs Arbeitsplatzsymbol --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung.
    Vielleicht wurden nur die Laufwerksbuchstaben entfernt.
    Wenn du dich da nicht so gut auskennst, Poste mal einen Sreenshot davon hier rein.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

AxelFolie
    Hab da mal geguckt, und hab nen Screenshot gemacht:

Hier Screenshot

Da wo freier Speicherplatz steht, ist normal keiner. Kann man da noch was machen??

gruß

Edit:
    Ohja, sehe grad Bilder sind nicht erlaubt...darum link

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    bilder sind schon erlaupt.

Hm.. ich würde dann neue pratationen machen. die wurden aus irgendwelchen gründen auch immer gelöcht. (meist eigenverschuldung)

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

AxelFolie
    Ja neu erstellen muss ich ja dann wohl, dachte vlt gibt es irgendeine Möglichkeit die zurückzuholen.

Eigenverschulden? Mag sein, doch leider hab ich nur PC gestern Abend ausgemacht,heute mittag angemacht und se waren weg, wüsste nit wat ich gemacht hab.

Bilder sind nicht erlaubt, also jedenfalls bei mir steht mal:
    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind nicht erlaubt

Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Werde dann morgen mal formatieren udn neu partitionieren, heute keine Lust mehr

gruß Daniel

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0
    Du kannst versuchen die Partitionen mit bestimmten Tool zu retten.
    z.B. "easy recovery" bietet eine solche Funktion an. Versuch wäre auch "Get Data Back" wert.
    Je mehr du mit den verschwundenen Partitionen machst (neu erstellen, beschreiben) desto geringer ist die Chance an die Daten zu kommen.

P.S. Bilder darfst du ab dem 100ten Post anhängen.
    -p0wned

+ Antworten