wie findet ihr dmx, insbesondere das lied get it on the floor? also ich finde den track so übertrieben goil! der beat! kennt wer 030 gangxta clikk-wo ist mein geld? ist der selbe beat.....
wie findet ihr dmx, insbesondere das lied get it on the floor? also ich finde den track so übertrieben goil! der beat! kennt wer 030 gangxta clikk-wo ist mein geld? ist der selbe beat.....
Also ich find den Track ganz ok, besser finde ich aber: Ain´t no sunshine und Where the Hood at. Also da gibt´s nochmehr, aber die finde ich schon ziemlich goil.
Gruß
Mr.Zylinder
where the hood at is auch gut, den anderen track kenn ich nich! auf jeden fall ist x gonna give it to ya auch übertrieben fett...Original von Mr.Zylinder
Also ich find den Track ganz ok, besser finde ich aber: Ain´t no sunshine und Where the Hood at. Also da gibt´s nochmehr, aber die finde ich schon ziemlich goil.
Gruß
Mr.Zylinder
hehe.. dazu kann ich nur sagen, dass es bei mir lange zeit auch so war! aber nur deutschrap ist auf die zeit langweilig, da muss was neues her!Original von AlienMaster1
mag keinen englischen hip hop..![]()