-
Blade1990
Gast
Suche Torrents
Hey Leute
Kann mir jemand sieten nennen, wo ich gamecube spiele als torrent finden kann??? Bei torrent.to haben die nur eine kleine auswahl...danke
MFG Blade1990
-
rabid wolverine
Gast
Hi,
ich denke hier findest so einiges
mfg rabid
-
*Hat Urlaub*
RE: Suche Torrents
Hi,
... wieviele Torrentseitensuchthreads denn noch...
Schau dich einfach mal hier im Forum um...
Regards
Edgar
-
NO TECHNO
Jo stimmt hab vor ein paar Tagen genau das selbe gesucht, dann hab ich mal die Suche benutzt und hab GENUG gefunden
-
reconice
Gast
AW: Suche Torrents
Hi,
ich habe auch dauernd nach gamecube-torrents gesucht, ich hab´dann das gefunden: "http://gctracker.mine.nu:800/", aber die Site is leider voll, somit keine Chance zu saugen - tzumindest von diesem Tracker.
-
reconice
Gast
Hi nochmal,
was ich vergessen habe: @ rabid wolverine, der Link is eigentlich cool, mit viel Auswahl und so, aber der Tracker is Schrott, da geht nix. 2 Tage mit "0 KB/s" und dann geht´s los mit 1-3 KB/s. Toll!
-
Panthy
Gast
Es gibt ´ne Sit: Blackcats 2.1, aber die hat das gleiche Problem wie "John´s Tracker", sie ist voll.
Und du musst dich registrieren um zu saugen und das geht halt net wenn sie voll is.
-
Panthy
Gast
Aber ich bitte Euch...wenn Ihr ´ne Site kennt, die nich solche Probs macht , dann sagt sie uns - Bitte!
-
Säule der Foren
Die beste Seite ist immer noch diese hier,da sind viele enthalten!
TORRENTS | TO | Your BitTorrent Search
-
Panthy
Gast
-
Säule der Foren
Ist doch kein Schrott,aber Du willst ja für Gamecube haben nicht für PC,hab ich überlesen!
Na dann hilft das hier auch nicht,oder?
..:: speedtorrent.to will boost your Torrent Traffic ::..
-
Panthy
Gast
Ne, hast Recht, hilft auch net, aber trotzdem Danke, hast es ja gut gemeint.
Danke, Danke!!
-
Säule der Foren
Ja so bin ich ebend,bringt man Gamecube Spiele ohne Probleme zum laufen?Bin bei Konsolen nicht so am laufen,weiß nur XBox kann man fast nie kopieren!
-
Panthy
Gast
-
Panthy
Gast
Qoob Pro Mod-Chip meinte ich natürlich, hab´mich vertippt