+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe, Hilfe!

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hilfe, Hilfe!

hallo zusammen, ich bitte um hilfe!!! mein laptop war kaputt; jetzt ist die i-tunes bibliothek leer; dass man die songs vom i-pod nicht so ohne weiteres wieder in die bibliothek bekommt, habe ich hier gelesen; ich brauche die songs aber nicht unbedingt auf dem laptop; jetzt habe ich mir vom i-tunes-store songs herunter geladen, möchte diese auf den i-pod laden, traue mich aber nicht zu synchronisieren, weil ich angst habe, dass die songs auf dem i-pod gelöscht werden. man kann zwar "einkäufe übertragen" anklicken, aber was ist mit den songs, die ich nicht bei i-tunes gekauft habe? was kann ich tun? vielen dank!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Hilfe, Hilfe!

Songs, die Du nicht bei iTunes gekauft hast, "gehören" Dir im Sinne von Apple gar nicht, es sei denn Du hast die CDs - dann musst Du aber wahrscheinlich neu konvertieren.

Du kannst die Musik vom iPod aber auch als Dateien auf den Rechner übertragen, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten (z.B. MusicRescue, LINK). Eventuell kannst Du Copytrans (http://www.copytrans.de/) benutzen, um die Mediathek wiederherzustellen, aberf ohne Garantie das nicht gekaufte Songs übernommen werden.

Oder Du verkaufst den iPod und kaufst einen MP3-Player, der ein simpleres Dateimanagement zulässt und kaufst DRM-freie Musik.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten