Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ccd img sub???

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes

ccd img sub???

servus,

hatte das schonmal gefragt aber ich finde meinen beitrag einfach nicht wieder.
    also wie grenne ich diese art von datei, mit welchem programm. mit colne cd dachte ich immer aber hat nicht gefunzt.
    entweder habe ich was falsch eingetellt oder so. hab auf einen cdrw beschrieben und jetzt kann ich die noch nicht mal mehr löschen erst liest der sich zu tode und dann zeigt der im cd brenner laufwerk keine daten an und beim löschen steht legen sie eine cdrw ein und nicht eine cdr.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    welche clone cd version benutzt du???

JohnHolmes
    4.0.1.9

das problem ist ja das wenn ich die cd einlege der erstmal 10 min lang liest und danach nicht klappt weil der autostart wahrscheinlich nicht richtig lauft, nehme ich mal an weis ich aber nicht

Rudi123
    Gast Avatar von Rudi123
    Das sieht mir eher nach eine defekte cdrw aus wo der laser die spur nicht mehr findet.

R

JohnHolmes
    ja das habe ich auch schon gedacht das die cdrw kaputt ist aber ich habe auch schon 2 weitere normale rohlinge verbrannt deswegen, hab einmal mit clone cd gebrannt und einmal mit nero. kenn es sein das die datei einfach kaputt ist also das image falsch gemacht wurde oder sowas.

Rudi123
    Gast Avatar von Rudi123
    Moin
    ein CloneCd images kann man prima in ein virtuelles cd-rom laden. (zB. Daemon tools) Da kannst du dann sehen ob das file in ordnung ist oder nicht !!

R

JohnHolmes
    servus,

hab das mit dem daemon tool gemacht lief einbwand frei naj egal werde es nicht brenne könne.

Rudi123
    Gast Avatar von Rudi123
    Wenn das clonecd images kein kopiergeschütztes programm enthält, kannst du es ohne weiteres aus dem virtuellem laufwerk kopieren und dann versuchen zu brennen.

R

Thema geschlossen