-
upDate
Gast
wieviel Mhz und Ram ?
weiss jemand wieviel Mhz und RAM der 6680 hat? Hab gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
gr33tz
Alex
-
Maschinist
Gast
RE: wieviel Mhz und Ram ?
Das N6680 besitzt (genau wie N6630) einen ARM9 Prozessor, der mit ~220MHz getaktet ist;
dynamischen Speicher (RAM) besitzt es ca. 10MB.
Interessant vielleicht hierzu auch dieser Vergleich zwischen dem Nokia 6630 und dem 6680.
(Jedoch kann ich die Werte des 6680 nicht gänzlich nachvollziehen, meine sind z.T. ein wenig höher.)
Weitere Links:
Link 1, Link 2,
Den "offizellen" Link aus dem Nokia-Forum habe ich leider verlegt...
Grüße!
-
upDate
Gast
hi,
erstmal danke für deine antwort,
aber verwechselt du vielleicht den internen Speicher mit RAM? das sind nähmlich 10mb.Mich interessiert aber der RAM des Handys (oder sinds auch 10?)
greetz
Alex
-
Maschinist
Gast
RAM sind es beim N6680 tatsächlich knapp 10 MB, das "Laufwerk" C: hat ebenfalls 10MB!
Praktisch habe ich nach Synchronisation ca. 8.5 MB RAM frei (bei ca. 70 Kontakten und einigen wenigen Kalendereinträgen). Vorläufig sollte das reichen.
Kann Dir gerne auch nen Screenshot einstellen.
-
upDate
Gast
hi,
nein danke ich glaub dir schon, hast du in-gage gamez auf dem n6680 schon ausprobiert?
mfg
Alex
-
Schizophrenic
Gast
also n-Gage spiele laufen! ich habe 3 ausprobiert, was es aber genau an ram hat weiss ich net, auch der SPMark04 sagt das net
-
Maschinist
Gast
Leider habe ich bisher noch kaum Games zum Laufen bekommen, auch sehr viel andere Software läuft nicht, oder nicht richtig. Muss wohl erst portiert werden.
Gute Idee jedenfalls, die N-Gage-Teile werde ich demnächst mal testen...
-
Schizophrenic
Gast
also an software läuft kaum was! auch spiele, ich denke das liegt an der symbian 8.0 software, die hersteller brauchen noch en bissle, leider!
auch bei den rc-mmc mit dual voltage sind die hinterher, grad mal ne 256mb ist zu haben.
wobei viele features schon da sind, die beim zB. 3650 nicht vorhanden waren. smartprofile kann man sich sparen, da man die weckfunktion auch so umstellen kann.
-
upDate
Gast
welche n-gages spiele hast du den zum laufen gebracht?
P.S. kannst auch dafür ein neuen thread aufmachen,weils hier dann zum tropic net passt
gr33tz