+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Backup vom 3650 auf 6670???

White_Rider
    Gast Avatar von White_Rider

Backup vom 3650 auf 6670???

Hoi Leute, hab mir letztens ein Nokia 6670 gekauft, jetzt wollte ich das Backup vom 3650 draufspielen, aber das funzt leider irgendwie nicht. Hab mein neues Handy mit dem Pc verbunden, aber PcSuite nimmt es irgendwie nicht an. Gibt es da noch eine möglichkeit, wie ich die ganzen Daten auf das neue Handy bekomme? Dachte es liegt vielleicht an PcSuite, weil es keine Verbindung aufnimmt zu diesem Handy, hab´s dann neu installiert aber PcSuite sucht immer nach dem "alten Handy". Hoff auf eure Hilfe!!! Danke schonmal.

Gruss White_Rider

honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    Such mal nach dem Programm "Contacts Manager", damit du deine Kontakte auf die MMC kopieren und dann mit dem 6670 wieder aufspielen kannst. Eine andere Möglichkeit gibts leider nicht, aber die restlichen Dateien kann man ja meistens durch kopieren mit SeleQ auf das andere Handy spielen, sofern sie keinen neuen Schlüssel benötigen

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak
    Wahrscheinlich ist die PC-Suite vom 3650 auch nicht kompatibel
    mit dem 6670.

White_Rider
    Gast Avatar von White_Rider
    Erstmal danke für eure antworten. Auf dem Nokia 6670 ist ein Programm drauf (Datatransfer) mit dem hatte ich Kontakte und Bilder kopiert, aber ich hab eigentlich mehr an die sms gedacht. Hab die sms dann vom 3650 auf den tel.speicher und eine sicherung auf der speicherkarte gemacht...die dann aufs 6670 gschickt...ist das gleiche format...aber wenn ich die sicherung dann wieder herstellen will, wird im menü nicht mal angezeigt das schon eine sicherung auf dem handy besteht...hab sie aber in den richtigen ordner verschoben. kann man mit irgendeinem programm ganze ordner verschicken?? vielleicht würds dann funktionieren...das mit den smsn

Gruss White_Rider

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... beim Posteingang hast du das Problem, dass die eingegangenen Mails in einer Index-Datei gespeichert werden... du musst also in der Regel den ganzen Mail-Ordner auf die neue MMC/das neue HAndy kopieren...

Also sollte der Transfer von MMC zu MMC per Cardreader eigendlich möglich sein... ganze Ordner kopieren funktioniert mit SeleQ aber leider kein Versenden ganzer Ordner...

Regards
    Edgar

+ Antworten