hat das schon jemand getestet?
und noch viel wichtiger. gibt es software, womit man diese selbst machen kann?
hat das schon jemand getestet?
und noch viel wichtiger. gibt es software, womit man diese selbst machen kann?
Im N-Gage Bereich findest du sie. Dann kannst du sie ja mal testen.
Gruß
Mr.Zylinder
ja die funzen
EDIT BY ADMIN!
Wie lang hält der Akku dann? 3 Stunde oder so?!
Naja, mal wieder totaler Quatsch, um Kinder zum Konsum anzuregen.
Aber mir solls recht sein, immerhin zahlt Jamba die Steuern noch in Deutschland![]()
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
ne also bei mir frisst das nicht wirklich akku, er ist nur eine halbe stunde, schneller leer, und die halbe stund gehe, ich ein..., ausserdem kann man ihm ja auch ausschalten, wenn man akku spaeren wilL!![]()
EDIT BY ADMIN!
Lesen sollte wohl gelernt sein, oder warst du auf der Baumschule? Mr.Zylinder hat doch schon gesagt das sie im N-Gage forum software dafür anbieten.
Es lebe der Dankebutton
und du kannst wohl auch nicht lesen, die software ja, aber er wollte wissen ob man die selber machen kann!
meine fresse...![]()
EDIT BY ADMIN!
Was selber machen? Die logos, oder die Software? Kann mir nicht vorstellen das er die Software zum erstellen der logos selbst schreiben will. Also will er wohl die Logos selber machen. So wie ich das von Mr. Zylinder verstanden habe, ist software zum erstellen dieser logos im Ngage forum.
Wäre ja auch verboten diese Logos hier zu uppen. Also kann es eigentlich nur software zum selbst erstellen sein. Warum verteidigst du cob17 eigentlich? Läuft da was zwischen euch?Ihr seid wohl in der selben Baumschule gewesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es lebe der Dankebutton
mein gott bist do behindert
die software die, die logos betreibt ist automatisch bei den logos dabei, und ausserdem gibt es keine software um diese zu erstellen.
ausserdem ist so ein tool zum erstellen genau so verboten als die logos!
bevor du nochmal so 'n' bullshit redest ließ dir mal alles durch, ist ja nicht zu fassen, du regst dich auf hast aber gar keine ahnung! NULL ahnung!
meine fresse....soetwas regt mich einfach auf (sorry BigEddie)
![]()
EDIT BY ADMIN!
Kann mir nicht vorstellen das es illegal wäre, sich mit eigenen bildern und freeware n eigenes Logo zu erstellen. Warum auch? Auserdem hab ich nie behauptet das da n prog ist, sondern nur das ich es so verstanden habe. Meine kollegen haben das auch so verstanden.
Aber lassen wir doch die Streiterei, früher oder später würde einer von uns doch nur gekickt werden und davon hätten wir doch beide nichts.
Es lebe der Dankebutton
grnau lassen, wir das...denn wenn einer gesperrt wird, bin ich es ja,...
warte wie oft war ich schon gesperrt?
ja ich glaub 7x![]()
EDIT BY ADMIN!
Aber zurück zum Thema. Hab jetzt den Tread auch mal gelesen und muss mich nun erst mal bei cob17 entschuldigen.
Also:Enstschuldigung cob17
Aber gibt es denn nirgens software um die selbst zu erstellen? Wär nämlich echt cool sich die teile mit lustigen Figuren zu machen und nicht so ein Jamba bullshit! Kann mir auch nicht vorstellen das es illegal ist die selbst zu machen. Und wenn es ne Freeware gibt könnte man sie ja sogar hier uppen. Bin mit cob17 bestimmt nicht der einzige der an sowas Interesse hätte.
In diesem sinne![]()
Es lebe der Dankebutton
Hi,Original von siegi4444
grnau lassen, wir das...denn wenn einer gesperrt wird, bin ich es ja,...
warte wie oft war ich schon gesperrt?
ja ich glaub 7x![]()
... aber beim nächsten Mal bekommst du weder deinen Nick... noch dein Ranking zurück...
Aber B2Toppic...
Für diese seltsamen Videoklingeltöne gab es mal eine Software allerdings nicht for Free...
Bei diesen Living Logos glaub ich nicht, dass es eine externe Software gibt, das dürfte eine von oder für Jamba programierte Geschichte sein...
Wobei man sich das Proggie mal genau anschauen müsste, denn es sollte vielleicht möglich sein, das Bildmaterial auszutauschen...
Regards
Edgar