+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Living Logos

Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

Thanks
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das Programm für Videoklingeltöne von Psiloc . Wo ich mir allerdings gar nicht sicher bin ist der Name: Vision oder so. Aber wir kennen ja alle den Psiloc Schmarn.

Werd mir des Living-Logo zeug am Wochenende mal anschauen. Aber nachdem ich daheim fast nie an PC gehe (Bekomm in der Arbeit schon genug von dem zeug zu sehen ) und nachdem des mim Handy a bissl schwer zu manipulieren sein wird, schätze ich mal das ich zu keinem Erfolgserlebnis kommen werde.
    Es lebe der Dankebutton

Thanks
    0
    Also ich hab die Logos mal genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, das da keine "ganzen" wallpapers sind, sondern die setzen sich aus mehreren kleinen Bildern zusammen (körper, kopf, hentergrund, ...). Es dürfte also sehr sehr sehr mühselig sein sich ein eigenes ohne einen Editor zu machen.
    Es lebe der Dankebutton

cob17
    Gast Avatar von cob17
    btw: entschuldigung natürlich angenommen

ich kann mir gut vorstellen, dass diese mühselige arbeit mit einem programm gelöst wird. man müsste so einen jamba-mitarbeiter mal kennenlernen und spionage betreiben

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ja müsste man,

aber dann würde ich zb. selber damit geld machen
    EDIT BY ADMIN!

Thanks
    0
    Wenn ich einen von diesen Hu**nsöhnen kennen lerne, hoffe ich das ich keine scharfe waffe, kettensäge, etc bei mir habe. Sonst war er mal. Aber naja, wird leider nie so weit kommen. Wie die die Kinder abzocken ist schon hart. Aber an alle unter 18 die das lesen: Ihr könnt all euer Geld zurück verlangen, da man unter 18 keine Verträge abschließen darf/kann. Also laßt eure Eltern bei der Jamba hotline unter 01805/55 48 90 anrufen (glaube zum Ortstarif, kann mich aber auch täuschen) und verlangt euer Geld zurück. Zur Not droht ihr noch mit nem Anwalt, dann ziehen die den Schwanz schon ein und rücken eure Kohlen wieder raus. Des hab ich in Stern-TV gesehen.
    Es lebe der Dankebutton

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12