Hallo,
es ist ja viel berichtet und gefragt worden in Bezug auf "Wie bekomme ich meine Kontakte ins Sharp GX10"
Hier kommt die Antwort oder besser die Erweiterung eines Postings hier. Die Software FoneSync von Paragon in der Version 4.xxx funktioniert wirklich. Hab es eben ausprobiert und es funktionierte.
Es gibt allerdings allerdings Einschränkungen. Man muss die Kontakte in Outlook haben. Ich habe Outlook 2002/XP bei mir drauf. Mit den Älteren sollte aber auch funktionieren. Beim Einrichten der Synchronisation muss das Ericsson SH888 und Infrarot ausgewählt werden. Danach ist das Ericsson SH888 in der linken Spalte aufgeführt.
Nun zieht ihr die Kontakte aus Outlook einfach in das große Feld. Sollten mehrere Einträge für eine Person hier stehen, werden automatisch auch mehrere von der selben Person angelegt, jeweils mit einem Erweiterungsbuchstaben am Ende. Ist nicht trivial, aber immer noch besser als 100 Einträge zu Fuß einzutragen.
Jetzt nur noch den Synchronisationsbutton drücken. Erst wird das Telefon ausgelesen, dann wird im zweiten Durchgang auf das Telefon geschrieben.
Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir per ICQ 133726029. Hier gibt es die Soft http://www.vratnik.net/download/FoneSync_4.0/
Hoffe aber ihr kommt klar.
Bilder und Töne sind nicht möglich, aber dafür gibt es ja genügend Lektüre hier.
Gruß
Tazz