Wie viel Traffic "kostet" eigentlich so ne Stunde WoW oder irgendein anderes online Game??? Also ich wills nur so ca. wissen!
THX
Mad
Wie viel Traffic "kostet" eigentlich so ne Stunde WoW oder irgendein anderes online Game??? Also ich wills nur so ca. wissen!
THX
Mad
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... wieviel Traffic bei WoW entsteht hängt sehr stark davon ab zu welcher Zeit du dich im System befindest und auch wie groß die Gruppe ist mit der du unterwegs bist...
... je mehr Leute im System unterwegs sind und je mehr Leute sich in deiner unmittelbaren Spielumgebung aufhalten umso mehr Interaktionen hast du und umso mehr Daten müssen mit dem System abgeglichen werden...
In der Regel kann man wohl -wenn ich meine Online-Zeit und meinen Traffic betrachte von etwa von 10 - 15 MB pro Stunde als Maximalwert ausgehen, ein Wert, den man auch in vielen Foren zum Thema findet...
... ich hatte auch schon Sessions in denen nur 1-5 MB Daten angefallen sind...
Dazu kommt das eine oder andere kleine Patch...
Regards
Edgar
du eddie? wie bekommt man arbeit,familie und wow unter ein dach? ich habe ja schon probleme überhaupt mal für 2h am rechner zu sitzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Hi,
... naja, ich brauche glücklicherweise wenig Schlaf und da fällt dann, wenn der Rest der Familie im Bett leigt die eine oder andere Stunde ab...
Und ich konzentriere mich halt dann auf ein Spiel...
... daneben ist es auch wichtig die Familie zu beschäftigen...
Aquafitness für die Frau, Babyschwimmen für die Kleinste und Mutter/Kind Turnen für die Älteste... und schon hat man 3 x die Woche mind. 2 Stunden Zeit zum gamen...
Regards
Edgar