-
Imilan
Gast
Pc-suite ,mrouter alle ports verschwinden
Hi,
Ich habe mien Pc mal wieder formatiert, und gleich nachdem ich das sp2 draufgemacht habe habe ich die Pc -suite und bluetooth installiert.
Nach langem hin und hehr hats dann funktioniert und ich habe noch mehr Sachen installiert.
Als ich dann mit allem fertig war wollte ich dann nochmal die Pc Suite starten, doch jetzt taucht folgendes Problemauf:
Nach nem Neustart ,wird der Mrouter und widcomm gestartet, es wird auch gleich automatisch eine Bluetoothverbindung aufgebaut, der mrouter zeigt kurz das er verbunden ist, doch dann verschwinden alle Ports aus der anzeige und der mrouter macht nix mehr...
Die verbindung steht aber weiterhin.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab schon alles versucht.
Kann es sein das der mrouter spezielle Windows dienste braucht, oder andere Progs die ich ausvershen gelöscht habe oder sowas??
edit:
habe grade nochmal rumprobiert, den mrouter 3 beta installiert und siehe da ich bekomme ne verbindung die beide mrouter erkenn.
doch ich hab mich zufrüh gefreut, wenn ich pc suite starte erkennt die immer noch keine Verbindung obwohl die Verbindung im Mrouter angezeigt wird!!!
Gruß
Imilan
-
Freshmeat
Gast
hast du eine lösun für dein problem gefunden???
bei mir geht es mämlich grade ähnlich zu....
grüße
freshmeat
-
*Hat Urlaub*
Hi,
@Imlian
Hast du denn die BT-Treiber des SP2 vollständig deaktiviert und gelöscht? Denn andernfalls geraten die in Konflikt mit den Widcomm Treibern.
Regards
Edgar