+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich komme mit T-Online Flatrate nicht mehr ins Internet

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Idee Ich komme mit T-Online Flatrate nicht mehr ins Internet

Hey Leute
    Ich hab ne Flat bei T-Online..wenn ich mich über meine Netzwerkverbindung einwählen will, sagt der immer diese Fehlermeldung..woran kann das liegen??? Mit Freenet komme ich noch ins Internet...sind die Server von T-Online mal wieder down???

MFG Blade1990
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung.jpg 
Hits:	78 
Größe:	93,5 KB 
ID:	4000  

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

nein die Server sind nicht down, zumindest nicht hier.

Ich tippe darauf, das du die Benutzerdaten falsch eingegeben hast oder das Passwort.

Ansonsten rufe mal beim Service Center an, wenn es morgen noch nicht geht, kann ja sein das die Leitung gesperrt worde.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Moinsen,

hast du die Verbindung schon länger oder erst seit Heute?
    Vielleicht ist ja die Verbindugn nicht richtig eingerichtet?

Oder halt wie Schlichti sagt einfach falsche Benutzerdaten...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    da du ja bestimmt DSL hast.
    weist du aber das beim benutzername @t-online.de hinten ran muss!

Blade1990
    hey leute
    also ich weiß, wie man eine netzwerkverbindung für t-online einrichtet...es war so..ich habe die flat von einem kumpel geschenk bekommen...der ist zu tiscali gewechselt und hatte noch ein paar monate bei t-online...ich war gestern noch mit der flat im nez, und auf einmal, sagte der pc, dass die verbindung unterbrochen wurde..aber ich konnte mich nicht mehr neu einwählen....die zugangsdaten waren richtig einegegeben..mein kumpel, von dem ich die flat bekommen hab, kann sich auchn icht mehr über die einwählen, denn wir wollten testen, ob das irgendwie an meinem rechner liegt...
    Oder kann das sein, dass T-Online irgendwas dagegen hat, dass ich mit freenet und t-online ins netz gehe`????

MFG Blade1990

Thanks
    0
    MOin,

ich würde darauf tippen, das T-Online die Flat abgeschaltet hat

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Blade1990
    ja, aber warum???

MFG Blade1990

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Original von Blade1990
    hey leute
    also ich weiß, wie man eine netzwerkverbindung für t-online einrichtet...es war so..ich habe die flat von einem kumpel geschenk bekommen...der ist zu tiscali gewechselt und hatte noch ein paar monate bei t-online...ich war gestern noch mit der flat im nez, und auf einmal, sagte der pc, dass die verbindung unterbrochen wurde..aber ich konnte mich nicht mehr neu einwählen....die zugangsdaten waren richtig einegegeben..mein kumpel, von dem ich die flat bekommen hab, kann sich auchn icht mehr über die einwählen, denn wir wollten testen, ob das irgendwie an meinem rechner liegt...
    Oder kann das sein, dass T-Online irgendwas dagegen hat, dass ich mit freenet und t-online ins netz gehe`????

MFG Blade1990
    Jo und der kumpel bin ich..Und ich verwende die Flat nicht und ich habe die noch net mal gekündigt die Flat...weil ich noch 2monate mindestlaugzeit habe...T-online hat ja nen 1jahres vertrag..also 1 jahr mindestlaufzeit und die ist erst im Juni abngelaufen

Thanks
    0
    Moin,

Ihr beide schon wieder, warum postet nicht einer von euch die Frage und der andere hält sich zurück.

Am besten bei T-Online anrufen und nachfragen!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Original von Schlichti
    Moin,

Ihr beide schon wieder, warum postet nicht einer von euch die Frage und der andere hält sich zurück.

Am besten bei T-Online anrufen und nachfragen!

MFG
    Hallo ich habe doch nur ne antwort benatwortet da du ja gesagt hast,das die Flat vielleicht abgeschaltet ist

Blade1990
    ja jungs..streitet euch bitte nicht.. :-)

MFG Blade1990

zwergenwelt
    Gast Avatar von zwergenwelt
    ich hatte mal das selbe prob !
    ich hab mir dann neue zugangsdaten zuschicken lassen und dann ging alles wieder;
    weis baer nicht ob das noch sehr sinnvoll bei dir ist, mit nur noch 2 monaten, denn die telekom brauch erstma so 2-3 wochen dir den brief zu schicken ...
    oder halt wie schon mal gesagt,, anrufen ! brauchst nur viel geduld dazu

+ Antworten