+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mehrere Dateien ausschneiden mit Fexplorer ?

Phillies
    Gast Avatar von Phillies

Mehrere Dateien ausschneiden mit Fexplorer ?

Folgendes: Ich möchte mit Fexplorer mehrere DAteien gleichzeitig ausschneiden um nicht immer jede einzele Datei auzuschneiden .Geht das irgendwie mit Fex oder gibt es ein anderes Programm dazu ?

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

RE: Mehrere Dateien ausschneiden mit Fexplorer ?

mit FExplorer kannst du nur einzeln verschieben oder kopieren. Mit seleQ soweit ich weiss ganze ordner. OIb man markieren kann mit SeleQ weiss ich nicht, aber meines wissens nicht... Gibt natürlich noch mehr solche Dateimanager,m aber hab noch nie andere benutzt...

cU butt-head

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd

RE: Mehrere Dateien ausschneiden mit Fexplorer ?

Hi!

Mit der neuesten Version von FExplorer (1.12b) sollte es gehen. Mit SeleQ gehts auch (auch ganze Ordner, allerdings werden dann die Dateien leider nicht mehr geordnet, wenn der Ordner noch weitere Unterordner enthält. Sie werden einfach wild durcheinander gemischt, ohne Ordner und Ordnernamen). Ist schon komisch, dass es noch keinen Manager gibt, der sowas kann...

Mfg Max

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Kann jemand bitte den Fexplorer 1.12b hier reinstellen ? Bei Google kann man leider nichts finden !

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ist dieser 1.12b der wo die mailbox anzeigt? Den hatte ich mal, ist mir nicht aufgefallen das man markieren kann...

cU butthead

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Oder kann jemand SeleQ hochladen ?

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Original von Mosaikblume
    Kann jemand bitte den Fexplorer 1.12b hier reinstellen ? Bei Google kann man leider nichts finden !
    Na aber so was... da glaub ich dir KEIN Wort!!!!!!! Bei welchem google haste denn gesucht? Hey, also wirklich, ist ja nicht zu glauben!!!!!!!!!! Verarschen kann ich mich ja selber....

---> google

Mfg Max

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Dann verarsch dich halt selber,mein Gott .Schreib mal Fexplorer 1.12b rein dann wirst schon sehen .

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    xxx.gosymbian.com da kannstn dir runterladen...

MfG, merhabba

Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

Thanks
    0
    Also mit dem Smart file manager kann man ordner + unterordner ganz normal auschneiden und einfügen, ohne das irgendwelche dateien verwurstelt werden.

Hab ihn von wap.talte.net; Da gibts ihn sogar mit patch.
    Es lebe der Dankebutton

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Original von Mosaikblume
    Dann verarsch dich halt selber,mein Gott .Schreib mal Fexplorer 1.12b rein dann wirst schon sehen .
    Auch so hättest du den Link gefunden (4. von oben -> problem sending sis file -> im Forum)... Auch wenn du den Link von mir angeklickt hättest, wärst du auf der Seite gelandet (indirekt)... es braucht halt bisschen Phantasie beim suchen

Ist ja egal, will jetzt deswegen nicht streiten....

Mfg Max

+ Antworten