+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Was haltet ihr von diesem Angebot

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Idee Was haltet ihr von diesem Angebot

Hey Leute
    Was haltet ihr von diesem Angebot???

Ist 1&1 gur für FileSharing???

MFG Blade1990
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flatrate.jpg 
Hits:	143 
Größe:	126,3 KB 
ID:	4003  

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also das Angebot ist nicht schlecht und soweit ich weiß drosselt 1 und 1 auch nicht die Ports.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also die Werbeaussage von 1&1 von wegen Flat und keinerlei Begrenzungen ist zumindest fragwürdig...

... denn bisher war es so, dass wenn man 20 GB Datenvolumen überschreitet, die etwas nervös werden und dann wird man an dich herantreten... oder wie bei der Fair-Flat mit und mit die Vertagsbedingungen so ändern, dass Vielsurfer einen viel höheren Betrag zahlen müssen...

Ansonsten habe ich bisher noch keinerlei Portdrosselung wie bei anderen Anbietern erlebt, wobei ich das bei diesen neuen günstigen Tarifen nicht ausschließen möchte, da man jetzt ja ein massives Interesse daran hatt, den Traffic moderat zu halten um das Preismodell nicht zu gefährden...

Aber alles in allem ist das Angebot sehr gut, da man neben dem reinen Zugang auch eine Reihe von Nebenleistungen bekommt...

Für mich war seinerzeit die echte .de Domain ein Anreiz (neben dem für damalige Zeiten recht moderaten Preismodell)...

Regards
    Edgar

timbot610
    Gast Avatar von timbot610
    Ich habe das angebot auchn gelesen.

Ich wollte mal wissen Ob ich dafür eine DSL leitung brauche?

Und kann mir mal eine Sagen was ADSL ist?

Geht das mit Glasfaserleitung?

MFG timbo

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Original von timbot610
    Ich habe das angebot auchn gelesen.

Ich wollte mal wissen Ob ich dafür eine DSL leitung brauche?

Und kann mir mal eine Sagen was ADSL ist?

Geht das mit Glasfaserleitung?

MFG timbo
    Ja brauchst du...Und das sind ne einmalige gebühr von 50 euro oder 100 euro war das....Da geh lieber nach Arcor.

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    1. Für DSL brauchst du einen Telefonanschluss (der DTAG) oder bei Entbündelten Leitungen der Konkurrenz.

2.ADSL ist eine Anschlusstechnik für Breitbandinternet. Dabei teilt sich das Telefon und das Internet die selbe Leitung. Da der Frequenzbereich deiner Stimme übers Telefon, die Leitung nicht voll ausnutzt kann der Rest für Datenübertragung verwendet werden. Dafür brauchst du einen Modulator und einen Demodulator (auch genannt MODEM) und eine Frequenzweiche (Splitter). Das ganze funktioniert mit FDM (Freqzency Divisioned Multiplexing).

3. Für Glasfaser gibt es andere Datenübertragungstechniken wie z.B. FDDI oder, im Prinzip auch Ethernet.
    Aber im Grunde werden deine Daten, die du übers Internet sendest nur bis zum nächsten Postamt über Kupferdraht geschickt. Weiter gehts meistens mit Glasfaser.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

timbot610
    Gast Avatar von timbot610
    Bie 1und1 gitb es auch die 2.048kb/s da muss man keine anschlussgebühr bezahlen

Blade1990
    jo..also dann werde ich wahrscheinlich die 2000er Leitung nehmen....so..also muss ich der Telekom NICHT kündigen??? Das regelt dann alles 1&1 mit der ???
    gut...alos einfach freenet kündigen und 1&1 Anmelden. ???
    Aber wenn ich freenet kündige, wie lange muss ich denn dann noch für freenet bezahlen ???

Danke für eure Hilfe
    MFG Blade1990

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja, genau Telekom behalten, weil du ja den DSL Anschluss brauchst und 1 und 1 sollte es alles mit Telekom regeln.

ich glaube wenn die Freenet zum Monatsende kündigts dann musst du noch diesen Monat bezahlen und nächsten glaube ich auch noch.

Kommt darauf an, wie lange die Kündigungsfrist ist.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

xxxfire15xxx
    Und beier Telekom den DSL anschluss umschreiben voner 1000 iner 2000 DSl...Aber das kostetr auch nochmal 50 euro zu mindes wars bei mir so

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Blade1990

Nach Abschluss des Vertrages übernimmt 1&1 alle Formalitäten, das heißt der DSL Anschluss wird bei der Telekom gekündigt und dann auf den 1&1 Anschluss umgeschaltet, ganz automatisch ohne dass es zu einer längeren Unterbrechung kommt...

Steht doch alles schon in der Beschreibung zum Angebot und später auch beim Bestellformular... einfach mal net überall Haken machen, sondern auch mal lesen...

Regards
    Edgar

xxxfire15xxx
    Aber die kacke bei 1 und 1 ist auch wenn er nicht zufrieden ist muss er es 12 monate behalten,kündigungs frist Ich frager mich mal wieso du net zu Arcor gehst bekommste die 3000 leitung für 47 euro... und bei 1und1 bezahlste schon 42 euro im monat für die 2000

Blade1990
    weil arcor bei mir nicht verfügbar ist...denkste ich hab da noch nicht drüber nachgedacht ?? :-)

@BigEddi:
    Kostet dass denn was, wenn ich auf die 2000er Leitung wechsle ???
    Wie xxxfire15xxx sagt ??

MFG Blade1990

xxxfire15xxx
    Ja manguck doch mal selber und frag net immer in forum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	s.jpg 
Hits:	54 
Größe:	138,8 KB 
ID:	4026  

Blade1990
    jo xxxfire15xxx aber du hast auch die TelefonFlat ausgewählt und die will ich ja gar nicht haben....

MFG Blade1990

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte