Ja dann halt 30 euro..Aber ich bin trotzdem net von 1und1 zufrieden da man wenn man zuviele mb oder gb lädt dann nach bezahlen muss..
Ja dann halt 30 euro..Aber ich bin trotzdem net von 1und1 zufrieden da man wenn man zuviele mb oder gb lädt dann nach bezahlen muss..
Hi,
... wie kommst du denn darauf... zunächst beinhaltet die Deutschland-Flat eine beleibeige Onlinezeit und kein Downloadlimit...
Die Frage, die auch ich gestellt habe ist, ob die bei exzessiver Nutzung seitens des Kunden dieses nicht ändern... allerdings hat man bei jeder Änderung das Recht, den Vertrag zu kündigen...
Regards
Edgar
Hi,
... wenn du dich nicht an einer 12 monatigen Vertragsbindung störst... ist das Angebot eigendlich doch ganz in Ordnung...
Regards
Edgar
hm...ich frage mich gerade...wie so sollte mich das stören :.... ??? hmmmm...ne ist ja ne Flat...und solange ich auch wirklich nur das bezahlen muss, was da aufgelistet steht, dürfe es ja eigentlich keine probleme geben.. Oder??? Oder haben die manchmal verbindungsprobleme oder so??
MFG Blade1990
Also ich zumindest war net zufrieden früher wo die Flat 25 euro gekostet hat.und dann kamm das lade ich mal viel ruter hatte ich 5 euro mehr kosten
Hi,Original von BigEddie
Hi,
... wie kommst du denn darauf... zunächst beinhaltet die Deutschland-Flat eine beleibeige Onlinezeit und kein Downloadlimit...
Die Frage, die auch ich gestellt habe ist, ob die bei exzessiver Nutzung seitens des Kunden dieses nicht ändern... allerdings hat man bei jeder Änderung das Recht, den Vertrag zu kündigen...
Regards
Edgar
'muß mich da mal einklinken, weil ich auch vorhabe auf 1&1 umzusteigen.
Da ich z.Zt. bei T-Offline für's TDSL-1000 16,98 und für die Flatrate 29,95 also insgesamt sage und schreibe 46,93 EURONEN bezahle und die Jungs ständig die Leistungen zum Nachteil der Stammkunden verändern habe ich den Umstieg beschlossen. (Es sei denn sie haben noch einen Trumpf im Ärmel der dieses Angebot toppt)
Der Preis bei 1&1 für DSL mit 2.048 kbit/s nebst Deutschland-Flatrate für "insgesamt 29,98" ist für Flatrate-Junkies wie mich unschlagbar.
Mich würde mal interessieren wie die Qualität dieses Anbieters ist, also ob es im Vergleich zu T-Off öfters mal Schwierigkeiten mit der Verbindung o.ä. gibt. Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
@BigEddie Ich denke Flatrate ist Flatrate und wenn es denen nicht passt, dass man 24h die Leitung zum glühen bringt dann können die doch nicht einfach auf Nachzahlung bestehen es sei denn es wäre Vertagsgegenstand.
Im umgekehrten Fall wüde das für den Kunden bedeuten dass 1&1 nicht auf Erfüllung des 12 Monatsvertrages pochen kann und man vorzeitig aussteigen könnte. Schlage mich falls ich da falsch liege.
Auf jeden Fall erleichtert die 3-monatige Grundgebührschenkung, für Umsteiger, die Entscheidung enorm.
Ich werde nächste Woche mal bei T-Online anrufen und fragen ob die bei diesem Angebot gegenhalten können, denn es ist eine Frage der Zeit bis den monopolisten nix anderes mehr übrig bleibt als die Preise deutlich zu senken.
Gruss Donnerkeil
Hi,
... das ist nicht ganz so einfach... 1&1 hat durchaus das Recht (das steht in deren AGB´s und auch denen der Mitbewerber) die Tarife einseitig zu ändern und den MArktbedingungen anzupassen...
... dir wird für diesen Fall ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt...
Bei der Fair Flat gestaltete sich das so...
Ursprünglich sah das Tarifmodell so aus, dass man bei weniger als 100 Onlinestunden nur 14 Euro irgendwas zu zahlen hatte... waren es mehr waren 29 Euro irgendwas fällig... im ersten Schritt wurde das dann auf 16,90 unter hundert Stunden und 26,90 über 100 Stunden geändert, bevor man schließlich auf unter 100 Stunden UND unter 20 GB Traffic 16,90... über 100 Stunden Onlinezeit und unter 20 GB 26,90 und alles was drüber ist 39,90 geändert hat... es bestand jedesmal ein Sonderkündigungsrecht... in einem Fall wurde auch ganz klar gesagt, dass bei Widerspruch dann der Vertrag von 1&1 fristgerecht gekündigt würde... bei einer 3 Monatsfrist wie bei der Fair Flat auch kein Problem für den Provider...
Obwohl sich da immer einiges geändert hat, habe ich diese Flat immer noch, denn sie ist im Grunde immer recht günstig gewesen... man hat seine Ruhe auch wenn man mal so richtig Traffic baut und das geht auch auf legalem Wege... man zahlt dann halt dafür...
Im übrigen bin ich Super zufrieden... bisher hatte ich keine größeren Probleme mit der Verbindung... es gab keine Portdrosselung... und die kostenlose Hotline hat immer helfen können...
Inwieweit das auch für die neuen Tarife gilt läßt sich allerdings nicht sagen... zumindest die Hotline ist da schon mal nicht mehr kostenlos...
Regards
Edgar
Jo du sagst es ich musste früher 40 euro zahlen immer;-)....Und noch was zu Blade1990 dann sag deiner mutter auch mal das die HOtline geld kostet ;-) mal guckn was noch alles so kommt ;-) da kann man gleich T-Doffline benutzenOriginal von BigEddie
Hi,
... das ist nicht ganz so einfach... 1&1 hat durchaus das Recht (das steht in deren AGB´s und auch denen der Mitbewerber) die Tarife einseitig zu ändern und den MArktbedingungen anzupassen...
... dir wird für diesen Fall ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt...
Bei der Fair Flat gestaltete sich das so...
Ursprünglich sah das Tarifmodell so aus, dass man bei weniger als 100 Onlinestunden nur 14 Euro irgendwas zu zahlen hatte... waren es mehr waren 29 Euro irgendwas fällig... im ersten Schritt wurde das dann auf 16,90 unter hundert Stunden und 26,90 über 100 Stunden geändert, bevor man schließlich auf unter 100 Stunden UND unter 20 GB Traffic 16,90... über 100 Stunden Onlinezeit und unter 20 GB 26,90 und alles was drüber ist 39,90 geändert hat... es bestand jedesmal ein Sonderkündigungsrecht... in einem Fall wurde auch ganz klar gesagt, dass bei Widerspruch dann der Vertrag von 1&1 fristgerecht gekündigt würde... bei einer 3 Monatsfrist wie bei der Fair Flat auch kein Problem für den Provider...
Obwohl sich da immer einiges geändert hat, habe ich diese Flat immer noch, denn sie ist im Grunde immer recht günstig gewesen... man hat seine Ruhe auch wenn man mal so richtig Traffic baut und das geht auch auf legalem Wege... man zahlt dann halt dafür...
Im übrigen bin ich Super zufrieden... bisher hatte ich keine größeren Probleme mit der Verbindung... es gab keine Portdrosselung... und die kostenlose Hotline hat immer helfen können...
Inwieweit das auch für die neuen Tarife gilt läßt sich allerdings nicht sagen... zumindest die Hotline ist da schon mal nicht mehr kostenlos...
Regards
Edgar
Also sollte ich wohl zuschlagen! Ich rufe trotzdem nochmal bei T-Onlinean und schildere meinen "Umstieg", Hoffnungen auf ein Wunder mache ich mir aber nicht
, da müsste ja ein Wunder geschehen.
Gruss Thy Cone Of Thunder