-
Tycer
Gast
Problem - bestimmte Dateitypen nicht via Bluetooth versendbar.
Hi Leute!
Ich habe ein Problem und zwar hat ein Kumpel von mir sich ein neues Handy gekauft und hätte nun gerne vieler meiner Klingeltöne, allerdings kann ich die meisten dateitypen über Programme wie seleQ leider nicht versenden, ich habe gehört, dass das absichtlich so gemacht worden ist, nun meine Frage:
Kann ich das irgendwie umgehen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Liebe Grüße,
Tycer
P.s.:
Ich habe die Dateiendung auch schon umbenannt, dann konnte ich sie versenden, er sie aber nicht wiedergeben/öffnen, da er kein Series 60 Handy hat!
P.P.s:
Ich habe ein Nokia 6600, er ein Nokia 6230
-
Urgestein
-
Tycer
Gast
Er hat aber kein Programm zum umbenennen soweit ich weiß, hat ja kein Series 60 Handy..,.
-
$cH3R4
Gast
dann vom pc aufs handy..
aber zum glück hab ich noch die alte firmware..
-
cob17
Gast
bei midi-klingeltönen reicht es bei meiner firmware die endung von name.mid in name.midi umzuändern. meine freundin hat ein siemens schieß mich tot und kann diese midis hören
-
Darth-Nokia
Gast
Man, das liegt an der Firmware!
Das ist so ein sch**ß bei mir. Ich kann so gut wie gar nix mehr per bluetooth versenden.
Bei einigen Musikdateien startet der das Übertragungsfenster, bei anderen Dateien passiert einfach nix, nachdem ich senden --> via bluetooth gewählt habe.
Ums mal etwas konkreter zu machen: Hab da ne Jar - Datei in meinem Eingang und will es per BT an ein anderes Handy verschicken, aber da tut sich einfach gar nix (mit FExplorer)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wenn der andere auch ein S60-Handy und einen Filemanager hat, kannst du versuchen die Datei umzubenennen, zu versenden und dann auf dem anderen HAndy wieder in der Orginalnamen umzuändern...
Allerdings stellt sich die Frage, ob es bei dir irgendwann mal ging und jetzt vermehrt Probleme auftreten, irgendwie wird mir das aus deiner Beschreibung nicht klar
Regards
Edgar
-
Darth-Nokia
Gast
Also es ging schon mal besser, als ich das Handy neu hatte.
Da konnte ich zumindest auch MIDIs verschicken und Viedeos. Aber jetzt gehen nur noch Bilder per BT.
Ich konnte auch schon mal ein JAR-Game per BT verschicken, aber da tut sich einfach gar nix mehr bei mir.
-
Aufsteiger/in
Weil des in der FW gesperrt ist
Nokia
Es lebe der Dankebutton

-
toms6600
Gast