Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ebay : Drecks Kiste hoch 10 (Ford Galaxy)

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

Ebay : Drecks Kiste hoch 10 (Ford Galaxy)

Moinsen kuckt euch mal diesen E-Bay Artikel an... Viel SPaß beim Lachen

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

DiNi2205
    Gast Avatar von DiNi2205
    Hey!

Sorry aber falscher link! Ist nix mit ebay!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    kein Wunder Direktlinks zu ebay sind ja acuh verboten nur die Artikelnummer ist erlaubt

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    4539909790

bitte nicht fragen wo ich die her hab!

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Ebay : Drecks Kiste hoch 10 (Ford Galaxy)

Das ist ja schon hart!!!
    Hab ihr euch mal die Fragen unten durchgelesen???????

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Da schreibt er noch "Wer das Fahrzeug kauft bekommt von mir noch eine Flasche Prosecco kostenlos oben drauf" . :-)

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Der hasst Ford wirklich sehr!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    loooool hammer beschreibung..
    und die fragen + antworten sind geiloo..

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    wenn wir grad mal beim thema sind!

4368310133

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von helmlein
    wenn wir grad mal beim thema sind!

4368310133
    so einen hab ich sogar mal ersteigert.. für nen ex freund einer freundin

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Brauch ich nicht!
    Ich hab selber was zum Schwimmen (lassen)!!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das arme Auto, jahre lang hat es seinen Dienst gemacht und nun wird es abgeschoben *gg*

Das ist nicht nett
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Gabs
    Gast Avatar von Gabs

RE: Ebay : Drecks Kiste hoch 10 (Ford Galaxy)

[i]Verkaufe meinen Scheiss Ford Galaxy

Km Stand 142000

Beschreibung:

Das Scheiss ding wird verkauft weil ich keine Lust mehr auf Ford Murks habe.

So...TÜV und ASU sind fällig..Fälligkeitstermin 9.2004.Hab keine Zeit für diesen Unsinn !!

Zustand allgemein: Passt..soweit man bei einem Ford von Zustand sprechen kann !!

Defekte: Habe heute nagelneuen Anlasser eingebaut..jetzt ist der Kühler im Arsch.

Bremsen hinten müssten die Beläge erneuert werden, Türe hinten links hat nicht mehr den werkseitigen CW-Wert..unten eingedrückt..aber nicht so tragisch.Stabistange vorne ausgeschlagen..kostet neu ca. 25 Euro. Habe für die Dreckskiste vor 2 Monaten noch nagelneue Winterreifen gekauft...sind natürlich dabei denn ich werde nie mehr in meinen Leben einen Ford fahren.Weiterhin sind 4 Felgen mit sommereifen dabei..Profil vieleicht noch verwendbar wenn mann es nachschnitzt. Für einen Ford tuts das allemal!!

Ansonsten sind 6 Sitze drin..eine Bierkiste werksseitig hätte es auch getan! Ansonsten hat das Fahrzeug alles um es verkaufen zu können. Airbags..Klima..sämtlicher Mist in dem fahrzeug elektrisch..Leider hat es keinen Henkel zum wegschmeissen ..werde Ford mal Kontaktieren und diesen verbeserungsvorschlag machen.

Wegschmeissbügel serienmäßig!!! Vieleicht sind die Ford Konstrukteuere auch schon von selber draufgekommen!!

Wer das Fahrzeug kauft bekommt von mir noch eine Flasche Prosecco kostenlos oben drauf!

Desweiteren sollte Ford so eine Art: Wie wird mein Leben wieder Lebenswert nachdem ich mir einen Ford gekauft habe Seminar anbieten. Also Praktisch so ne Art : Vergangenheitsbewältigung !!!

Wenn ich vom Fenster rausschau platzt mir der Kragen..kann die scheiss dreckskiste nicht mehr sehen !!!!!!!!

Desweitern bitte ich von beileidsbekundungen Abstand zu nehmen..denn das ist doch ganz normal wenn mann einen Ford gekauft hat !!!

Wichtiger Hinweis: Wenn die Scheiss Rote Galaxy Kiste von meinen Grundstück ist will ich nix mehr sehen oder hören danach..wer das Auto kauft ist selber schuld !!!!!!! Ich sags euch nur.

Abzuholen ist es in 84518 Garching..denn es passt in kein Paket. Ausserdem: Wer will schon einen Ford transportieren ??????????????????

Achja: Das genaue Monat in dem der Blechhaufen hergestellt ist weiss ich jetzt nicht auswendig..aufjedenfall ist es Bj. 96

Vorbesitzer weiss ich jetzt auch nicht..denke 2. Ford hat so 2 erwischt die sich das antun !

Jetzt haut rein und befreit mich endlich von dieser Scheiss Ford Galaxy Murkskiste hoch 10 !!!!!!!!
    Ich lieg fast am Boden vorlauter lachen... loooooooooooooooool