Ich wollte mal fragen, wie die Domainsuche funktioniert.
Was für Domains sucht der und wie findet der die?
Muss ich dafür irgendwas tun, oder macht der das voll automatisch irgendwie das suchen?
Muss ich dafür irgendwas tun, oder macht der das voll automatisch irgendwie das suchen?
das Progamm sucht für uns interesannte Domains indem es nachsieht ob diese frei sind dazu musst du nichts machen das geht automatischOriginal von LordZed
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
So wie ich das sehe verbindet das Programm sich mit internic.net und macht dort Whois abfragen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Falls nicht, warum sagt ihr das nicht einfach? Ich konnte nirgends eine readme Datei lesen was das Programm genau macht.
Hi,
... schon auf der Anmeldeseite kann man folgendes lesen...
... und dann weiter...
Das Programm macht folgendes:
Es versucht für uns interessante Domains zu finden und sendet die Ergebniss an den Highscore
Daneben wurde diese Frage auch im Thread zum Gewinnspiel gestellt und soweit das möglich war ohne zuviel technische Details weiterzugeben beantwortet...
Die Bandbreite, die unser Programm benutzt ist gering, es wird Euch also nicht beim surfen stören. Auch überträgt das Programm keinerlei persönliche Daten von eurem PC - es versucht auschlieslich freie Domains zu finden.
Das Programm funktioniert nur, wenn Ihr Online seit.
Regards
Edgar
falls
du wissen willst welche domains er schon abgefragt hat, gehst du dann unter windows-->system und dort auf die datei:
ddata--->doppelklick und dort sind alle domains die er abgefragt hat...
wenn der pfad falsch ist, gebt einfach bei der suche ddata ein!![]()
EDIT BY ADMIN!