+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: msn geht nicht mehr

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

msn geht nicht mehr

ja tag auch
    also ich hab mir vor ein paar tagen den neuen messenger geladen, der hat mir aber nicht gefallen, und weil ich den so nicht deinstallieren konnte hab ich mir den zapmessenger runtergeladen, der alle msn dateien deistalliert. dann wollte ich wieder den 8.5 haben, als ich den installieren woltle, kam dann wieder die meldung, dass ich ne neuere version aufm rechner hab und die vorher deinstallieren muss. dann hab ich mir eben wieder den doofen 9.0 messenger gezogen, aber der geht nicht. also wenn ich mich anmelden will kommt da son fenster, in dem steht, dass der service nicht verfühgbar ist. kann mir mal bitter jemand helfen ?

liebe grüße, tamara

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: msn geht nicht mehr

Hallo Tamara, deinstalliere den 9.0 mal mit Windows-eigenen Mitteln, also (Ich nehme mal XP an) 'Einstellungen > Systemsteuerung > Programme > Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen', und da den Haken bei Messenger entfernen. Dann kannst Du nochmal versuchen, Version 8.5 zu installieren.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten