Hey Leute
Ich wolte mal wissen, bei welchem Anbieter für DSL ihr seit und welchen Tarif ihr dort habt und wie ihr damit zu frieden seit...bitte erst voten und dann posten
MFG Blade1990![]()
Hey Leute
Ich wolte mal wissen, bei welchem Anbieter für DSL ihr seit und welchen Tarif ihr dort habt und wie ihr damit zu frieden seit...bitte erst voten und dann posten
MFG Blade1990![]()
Also dann fang ich mal an
Also ich bin bei Freenet und hab da diesen 5000MB Tarif mit DSL 1000.
Bin eigentlich super zufrieden, obwohl manchmal der Verbindungmonitor sehr unzuverlässig ist, lässt sich aber aushalten..
MFG Blade1990![]()
nix gegen dich aber benutz mal die EDIT funktion!![]()
![]()
ich bin bei arcor und die Flat rate fürs 1000er DSL!
Hi,
... ich hab ne Fair Flat bei 1&1 sowie zusätzlich noch meinen alten analogen Zugang bei AOL...
Regards
Edgar
ich hab ne flatrate bei T-online. kann mich nicht beklagen, biin recht zufrieden
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Moin,
Bin auch bei T-online dem Testsieger von Stiftung Warentest.
Nein, das ist nicht der Grund, bin schon 4 Jahre dort und keine Probleme gehabt...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
bin bei 1&1 mit DSL 2000 und bin auch sehr zufrieden!
ich werde ende diesen monats meinen internetanschluss beantragen bei arcor-dsl1000-flatrate- man bekommt dazu noch die 2mbit anbindung für 6monate gratis dazu
ich habe mich gründlich informiert und auch ne weile gewartet, am ende bin ich zu dem endschluss gekommen das arcor für mich am besten un am preiswertesten ist
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Hab eine DSL1000 Flatrate bei T-Online udn bin zufrieden damit..
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ich hab dsl 1000 bei tiscali und ne flat binn vollkommen zufrieden
w-lan router war auch dabei von zyxel der is auch voll inordnung
P.S. Tiscali startet ab heute ne aktion da krigt man für 8,90€ im monat ne dsl 1000,2000 oder 3000 flat (ohne folumen beschränkung)
ich find das is nen klasse angebot
leider bin ich schon bei tiscali und man kann da nicht wechseln...
geht aber nurnoch bis ende des monats!
Ich bin bei T-Online DSL1000. Bin recht zufrieden aber will bald wechseln dan bei uns hier "Ish" einen angebot macht für das gleiche geld wie ich jetzt für T-Online zahle eine 2000 leitung zu kriegen.
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...