+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Denk- & Knobelspiele

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Na das ist doch schon mal was

Marble Revolution hab ich grad besorgt ... und wills gleich testen wenn mein infrarot mal endlich wollen wuerde

The Amazing Machine hab ich leide rnicht gefunden . auch der Esel hilft net weiter :-\

Den Res schau ich weiter durch wenn ich Zeit hab

Danke schonmal!!

€dit:

Jo, jetzt gehts der Infrarot auch wieder .. allerdigns nur mit der NokiaSuite :-? Egla .. Hauptsache geht

Marbles Revolution hat ja mega Grafik .. geiles Spiel ... werd mir jetzt mal ne Rest anschauen *smile*

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    So eheute mal n Tag Berufsschule gehabt und einzig zu sagen: IQ ist einfach great fuer sowas

Dieses Puzzle Bubble soll auch nicht schlecht sein, gibts ja in tausend ausfuehrugnen ... habe momentan das fuers n-gage

Kann mir dazu jmd. was sagen?

€dit:

Jo, ich bins nochmal.
    Also Was dieses Puzzle Bubble angeht, ne einfache *.sis version hab ich, schaut aber shice aus und die Ngage ver. laesst sich zwar erfolgrei installieren, beim starten jedoch geschieht nichts

Weiterhin suche ich Amazing World :-\ mimt Esel ist nichts zu finden, gar nichts. Falls das jmd. haben sollte waer ich sehr dankbar falls mir das jmd. zuschieben koennte

zonelordATweb.de

Danke schonmal .. ich suche und teste mal weiter!!

Manfred27
    Gast Avatar von Manfred27
    Hast du Amazing World inzwischen gefunden?

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Jupp, und nicht nur das

Bin mittlerweile so bei level 20 oder so .... ist allerdings recht einfach und, meiner Meinung nach auch recht verbuggt ... aber trotzdem geil!

Leider habe ich IQ schon durch ... find das spiel supergeil, aber davorn braeucht man definitiv mehr Level ...

Crazy Marbles und Marbles Revolution hab ch ebenfalls gefunden und drauf ... ist allerdings nicht so sehr mein Fall ....

Wir koennten die Liste ja mal weiter fuehren ... da gibts doch bestimmt noch was?!

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Na, niemand mehr ne Idee fürn denklastiges Spielchen :-?

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ne derzeit nicht, mal schaun..., aikon hab ich schon durchsucht
    EDIT BY ADMIN!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12