Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FRAGE wegen Homepage bau

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx

FRAGE wegen Homepage bau

Hallo leute ich wolte für mein Freunds CSS Clan eine Hp machen mit welchen Programmen kann ich den machen..Wenn man auf join u klickt das man sich anmelden kann. und das ich mich einloggen kann und wenn ich auf clan intern klicke wie ich zu den felder komme..Hier gebne ich aeuch mal die seite das ihr selber gucken könnt und wenn man auf members klickt das man die ganzen members sieht..Und das wenn ich mich eingeloggt habe das der Admin das Admin terminal sieht usw
    www.razers.de.vu

Und könnt ihr mir mal alles auflisten was ich dafür brauche

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    gut für clanpages eignet sich phpkit! Musste mal googeln!
    brauchste dann nur halt auf einen php-fähigen Webspace hochzuladen und zu installieren. Den phpkit meine ich
    Dann einrichten und los gehts
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Das von clan4free ist doch alles schon fertig geschrieben und gecodet... oder täusche ich mich jetzt da?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

xxxfire15xxx
    Original von Fuchur
    Das von clan4free ist doch alles schon fertig geschrieben und gecodet... oder täusche ich mich jetzt da?
    Doch ist es aber mein Freund findet einfach vielzuviel Werbung

Thanks
    45
    Achso ok.

Ja.... also wenn du wirklich nicht viel Ahnung von den Sachen hast, kann ich dir auch nur PHPKit ans Herz legen.

Ist einfach und schnell gemacht
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

xxxfire15xxx
    Original von Fuchur
    Achso ok.

Ja.... also wenn du wirklich nicht viel Ahnung von den Sachen hast, kann ich dir auch nur PHPKit ans Herz legen.

Ist einfach und schnell gemacht
    Ja die kacke sit ich komme mit der installation nie klar..Kann mir die vielleicht einer machen...Gebe euch dann die Daten..wenn mir einer die installation machen würde soll mir bei MSn DSCArminia90@hotmail.de oder ICQ 221-724-760 melden und bei ICQ soll er als erlaubnis PHPKit angeben

Thanks
    45
    Auch wenn ich mich nun nicht über ICQ gemeldet habe, kann ich es dir gerne machen

Schick mir halt ne PN mit den Login Daten deines Hosters

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    also das ding von clan4free sieht echt mies aus..., also wegen werbung, design find ich gar nicht mal schlecht.
    ein guter editor für solche sachen ist auch ilch.de , das ding soll recht cool sein, direkt für clans gedacht.
    hmm, naja, das selbst zu coden lässt zwar mehr optionen, aber ilch hat schon recht viele funktionen.